Aktueller Inhalt von ossi_b

1. O

GT RTS 1 Aufbauthread

@ divergent!: ich bin dergleichen Meinung wie du. Standart gibt es genug und optisch finde ich die Lefty geil. Die Tests bescheinigen dieser Forke immer wieder Bestwerte, somit bin ich schon heiß auf das Stück. Wenn du die jetzt schon verbaut hast, dann hast du sicherlich einen Adapter Marke...
  2. O

GT RTS 1 Aufbauthread

Hallo divergent! ich bin überrascht und auch froh ein GT mit einer Lefty Gabel zu sehen. Genau das schwebt mir zurzeit auch vor. Im Moment habe ich an meinem Zaskar eine Noleen Parallelogrammgabel mit 80mm und Carbonstandrohren verbaut. hier wird mir allerdings der Radstand zu lang und ich...
  3. O

XT Kurbel 2004: Kann das funktionieren?

@jr.weiss danke für die info, dachte mir schon so etwas in der art ;)
  4. O

XT Kurbel 2004: Kann das funktionieren?

Ich habe auch mal ne Frage zur neuen XT... wie wird denn das seitliche Spiel geregelt? Also wie presst oder zieht man die Kurbel an das Gehäuse um ein hin-und-her-rutschen zuvermeiden? :confused:
  5. O

Flite Slr

Ich fahr den SLR XP Trans Am schon ne Weile und sehr zufrieden! Hatte vorher nen Flite Max ... SLR ist besser :daumen:
  6. O

Habe eine Frage zu Übersetzung bei CC

Kettentechnisch schwöre ich ja auf Rohloff...diese Dinger leben einfach ewig... und ein Kettenschloss kann man ja einfach zwischen bauen, habe jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht mit nem Sach-Kettenschloss und ner Rohloff-Kette. pease and out
  7. O

Avid SD mit Mavic 717 ceramic

Abend schön... ... ich fahre die Avid SD mit ner 717XC ceramic Felge von Mavic. Mir kleben die Bremsbeläge bei vollem Einsatz an der Felge fest...:confused: Es sind die original Beläge von Avid. Hat von euch jemand einen guten Tipp für einen besseren Belag, denn das kleben nervt. Außerdem...
  8. O

Welche Bremse fahrt ihr?

Ich fahre die Avid Single Digit Titan. Verdammt bissig diese Biester...
Zurück