Aktueller Inhalt von ostallgaeu72

1. O

Suche (neon)gelbe Kurzarm-Radtrikots

http://www.foska.com/cycling-jerseys/road Sind nicht mit durchgehendem RV, aber 3/4 und gelber geht es kaum.... :D Und das mit den Bekanntschaften im Sommer..... auf die kann man wirklich gerne verzichten....
  2. O

Nette Leute zum Biken nähe Kiel (SH) gesucht Meinetwegen auch Mädels ;-)

hi, danke für deine antwort. habe inzwischen Pi quadrat ausgemacht, die auch MTBs verleihen. kenne den laden zwar nicht, aber egal wie, besser als ohne bike... :-)
  3. O

Nette Leute zum Biken nähe Kiel (SH) gesucht Meinetwegen auch Mädels ;-)

hi, lang nix passiert in dem thread, aber ne frage hätte ich... :-) bin am weekend für ein paar tage in der alten heimat und nachdem ich zufällig von diversen bikerouten in und um kiel gelesen habe, will ich nun auch dort mal :-) weiss jemand einen guten bike verleih mit MTBs? Hardtail langt...
  4. O

Kleidung von Aldi und Lidl

Also das Kettenreinigungsgerät finde ich persönlich total überflüssig... Spüliwasser und ein alter Waschlappen oder Pinselreiniger und Waschlappen tun es 1000mal besser. Und ich finde auch dass es dann auch schneller geht.... Das Gerät hatte ich mir vorletztes Jahr mal gekauft und ist auch schon...
  5. O

also immer nur zweiter... :D
  6. O

Suche Tourguide für SA. 7.4.

über 1300m ist definitv noch nicht viel ohne ski zu machen......
  7. O

Also ich habe am Anfang ja auch gerne zu den Discounter Produkten gegriffen.... BIS ich meine Mavic Regenjacke gekauft hatte... und später noch eine gescheit Sitzpolsterhose.... Die Aldi und Lidlsachen können mit Markenprodukten einfach gar nicht mithalten. Natürlich ist es für jeden eine...
  8. O

Smiles for miles: Kreativkopf Tom Malecha alias "teecee" im IBC-User-Interview

für mich die besten bikevideos, die ich bisher gesehen habe. die "krassen" sachen sollen nicht nur andere filmen, die dürfen auch andere gucken... :-) für mich auf jeden fall immer wieder ein "lustmacher" auf den nächsten schönen tag, die nächste schöne tour und den nächsten schönen trail...
  9. O

Frammersbach/Spessart Trails

ui. na dann schaun mer mal... kann ja nix mehr schiefgehen. danke!
  10. O

Link geht nicht.... Mail ist unterwegs
  11. O

Hi nochmal... habe also auf Basecamp ein wenig rumgespielt und glaube eine Runde zusammengekriegt, die Du auch wohl meintest, mit Rückweg von Lihr über den Spessart1 Weg. Sind laut Basecamp dann so 55km insgesamt. Du hast ja wohl Ahnung von dem ganzen GPS Gedöhns... wie verbinde ich den letzten...
  12. O

ich fast 40, passt scho :-)
  13. O

die openmtb karte habe ich schon... nur wie gesagt im moment etwas verwirrt weil ich mich im spessart nicht wirklich auskenne... ;)
  14. O

ui, mein kopf qualmt gerade... gps hab ich. trails und forstwege gemischt wäre supi, nicht so monstertrails, gut fahrbar halt (heiss ja nicht McAskill :-) ). ich sehe aber schon, ich muss mir glaube ich morgen mal ne spessart karte (so auf papier) besorgen. um überhaupt mal nen überblick zu...
  15. O

hi micha, bin eher auf der durchreise, besuche freunde in ffm und werde einfach mal von der A3 runter und biken... so der plan. die pfadtour wäre glaube ich für mich schon ganz ideal, wenn du aber was vergleichbares mit ein paar km weniger weisst, nur her mit den tipps.... :cool: wie gesagt, bin...
Zurück