Ich muss klären, ob ich am 22.3 kann....dann treffen wir uns bei mir (2 Min von der Autobahn, trinken einen Kaffee und fahren nach deinem Bedarf zwischen 20 und 80km)
Oder (mit mir oder ohne mich): Lad dir mal die Hochspessarttour der Frammersbacher. Dann fährst du bis zur Raststätte Spessart, 1km auf der Staatsstraße 2312 in Richtung....äh....Marktheidenfeld und parkst nach Überquerung der Autobahn und steigst in die Hochspessarttour ein. "Leider" hast du dann gleich die Sahnestücke am Anfang. Trailig und meist bergab bis nach Einsidel (13km). Dann entweder im Hafenlohrtal (Forstweg) über die Lichtenau (einkehren) und Steinbach zurück zum Auto. Sind so 17km. Kannst auch quer durch (dem Haasenstabweg folgend) und noch ein bischen Trailhunting machen, da gibt es massig Wege, die sich eignen. Kannst auf der Strecke auch nochmal richtig hoch, evtl auf den Breitsol (höchster Huckel im Spessart), ist aber sauhäßlich.
Oder du fährst ab Einsidel weiter auf der Hochspessartour nach Lohr (super Abfahrt nach Lohr!), folgst dem Spessartweg 1 nach Rothenbuch und von da wieder zum Auto (Forstwege). Ist aber weiter, sind dann so ca. 40km ab Einsidel. Vielleicht zu weit !?
Oder oben auf der Höhe vor Lohr abbiegen zum Bischborner Hof. Da triffst du dann wieder den Spessartweg 1.....
Oder ganz anders: bis Weibersbrunn, von da schön trailig nach Neuhütten, zu den sieben Wegen und dann dem Eselsweg folgend wieder zum Ausgangspunkt. Ca. 30 km
Oder ab Weibersbrunn auf dem Eselsweg zum Engländer (Kneipe, gestern war sie zu) und über Geheimtrails (hügelig!) zurück nach Weibersbrunn. ca. 42 km Beliebig erweiterbar ;-) oder verkürzbar, ohne Engländer.
Oder zum Echterpfahl (gut Essen) oder.....
Wie weit willst du denn fahren? Hast du ein GPS, dann klick ich dir was schönes zusammen. Trails, Forstwege?
Das ist mein Heimrevier ;-)