• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von ostwind

  1. O

    Reverb Flüssigkeit statt Mineralöl für Shimano Scheibenbremsen? Alternative?

    Nur die gewohnten Betriebsstoffe für Kopf und Bremse.
  2. O

    Reverb Flüssigkeit statt Mineralöl für Shimano Scheibenbremsen? Alternative?

    Hat ähnliche Auswirkungen wie wenn man als Bietrtrinker Wein trinkt.
  3. O

    Warum so eine Wut auf E-Bike Fahrer?

    Ist aber vielleicht nachhaltiger in der Produktion und Betrieb?
  4. O

    Moto Reflex „Black Edition“-Pedale: Außergewöhnliche Pedale ganz in Schwarz

    Kann man als Schleifklotz nehmen wenn man unterwegs was abschmirgeln muß. Schlauch flicken :)
  5. O

    Rock Shox Reba Technik Frage

    TE: 5000 Km...
  6. O

    Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

    bong kerauchht, ware kut !!! ;)
  7. O

    Kommentar: Endlich Privilegien für Radrowdies per Gesetz!

    Am besten ist ein selbstfahrender PKW mit Verbrennungsmotor der ohne Personen herumfahren kann.
  8. O

    Kommentar: Endlich Privilegien für Radrowdies per Gesetz!

    Wirkungsgrad Fahrrad!!! :D
  9. O

    Kommentar: Endlich Privilegien für Radrowdies per Gesetz!

    http://www.spiegel.de/spiegelwissen/auto-motor-der-verbrenner-ist-kein-auslaufmodell-a-999738.html
  10. O

    Kommentar: Endlich Privilegien für Radrowdies per Gesetz!

    Wirkungsgrad Verbrennungsmotor? :spinner:
  11. O

    Kommentar: Endlich Privilegien für Radrowdies per Gesetz!

    War grad mit dem Rad in der Stadt. Der 1,5 m Abstand wird dort von Fahrzeugmitte zu Fahrzeugmitte gemessen. Viele Auto- und LKW Fahrer sind aber sehr nett! Ich lebe noch. :D
  12. O

    Kommentar: Endlich Privilegien für Radrowdies per Gesetz!

    Ein Verbrennungsmotor verbraucht Luft ungefähr nach der Formel: Hubraum x Drehzahl : 2 = Abgas :confused:
  13. O

    MTB-News.de User Award 2018: Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

    Mal im Ernst: PLV ist bei Versendern super, aber bei Problemen bist du auf einen vielleicht guten Servicepartner angewiesen.
  14. O

    MTB-News.de User Award 2018: Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

    Hilfe!!!! Die Popcörner sind schon überall in meiner Küche verstreut und ich finde den Topfdeckel nicht...:mad:
Oben