Aktueller Inhalt von Otcha

1. Otcha

MTB für Straße tunen

... habt ihr ne ahnung was das kosten würden einen neuen 28" laufradsatz komplett mit bremsscheiben, ritzel, usw.? dnake
  2. Otcha

Neue Mäntel gesucht - brauche Tipp!

ok, frag ich anders. welchen mantel würdet ihr euch kaufen, wenn ihr mit eurem mtb sowohl täglich zur arbeit fahrt ca. 12km (hin-und zurück) als auch das rad dazu nutzen wollt am wochenende mtb strecken abzufahren (in einem deutschen mittelgebirge, wenig downhill)? und noch vielleicht ein...
  3. Otcha

was war falsch?
  4. Otcha

Hallo, ich hab die Schnauze voll von den Reifen die ich gerade draufhabe und brauche mal eure Tipps. Was für Mäntel könnt ihr mir empfehlen? Ich fahr mit meinem Rad sowohl tagsüber durch die Stadt als auch am WE oder Feierabend durch die Wälder. Besonders anspruchsvoll ist das alles nicht...
  5. Otcha

MTB für Straße tunen

... weiss nicht wie lang meine kurbel ist. ist ne xt-kurbel soviel ich weiss.
  6. Otcha

MTB für Straße tunen

... und jetzt ne subjektive wertung von euch: meint ihr das lohnt sich? oder reichts nicht auch ein paar slicks auzuziehen? lg
  7. Otcha

MTB für Straße tunen

hallo! könnt ihr mir helfen? ich überlege, ob ich nicht mein mtb auf strasse tunen kann, damit ich für die male, die ich strasse fahren möchte, nicht unbedingt ein rennrad kaufen muss. wie würdet ihr das machen und meint ihr das geht irgendwie? muss ich dafür neue felgen kaufen? wenn ja...
  8. Otcha

Tour de France 2006 - Wer kann mir helfen?

... ist auch der ruhetag vorher ... da reisen sicher ne menge an
  9. Otcha

... was meinst du, sperren die irgendwann die strassen ... oder anders gefragt: hab ich einen vorteil, wenn ich mit dem motorrad fahre? gruss
  10. Otcha

hallo! ich hab diese jahr zeit und wollte für ne woche die tour de france angucken fahren. am liebsten natürlich die bergetappen! wer von euch hat das schon gemacht und kann mir die ultimativen tipps geben: wann muss ich am berg sein? mit welchem fahrzeug reise ich am bestene (hab bus aber...
  11. Otcha

Gibts rund um FFM beschilderte Strecken?

ich will morgen spontan ne runde drehen. kenn mich nicht besonders aus und hab auch kein gps. ich wohne in frankfurt und kann auch mit dem auto anfahren. vielen dank für zahlreiche infos! gruss
  12. Otcha

Suche Tipp für 1 Woche Camping mit MTB-Touren

hi leude! ich hab ne woche urlaub demnächst und würde gerne mit meinem campingbus irgendwo in die alpen fahren und dort a) entspannt ein paar tage zu campen und b) 3-4 tagestouren mit dem mtb starten. gerne von entspannt bis sportlich. habt ihr einen tipp für mich? danke!
  13. Otcha

Heimtrainer - Tacx oder wie heissen die?

ich hab da direkt doch auch noch einmal eine frage. da ich auch ein paar kilos mit auf die pedale bringe ist da wichtig ein gerät zu nehmen mit extra viel wiederstand oder wie sieht das da aus? danke!
  14. Otcha

ja danke jungs, super infos dabei. ich hoffe die kilos fliegen diesen winter!
  15. Otcha

danke schon mal für die info! wie ist denn das gefühl bei fahren. kennt ihr das? kann man aus dem sattel gehen? oder wie gestalten sich die trainingsmöglichkeiten? danke!
Zurück