Aktueller Inhalt von oto_nodo

1. O

Optimale Speichenspannung und andere Geheimnisse der Laufradbaukunst plus eine konkre

also meine Park Tool TM-1 zeigt die falsche Werte. wie oder wo kann ich es koregieren? oder wohnt jemanden von euch in Hannover oder in der nehe, damit ich es vergleichen kann?
  2. O

Optimale Speichenspannung und andere Geheimnisse der Laufradbaukunst plus eine konkre

eine Frage wohnt jemanden von euch in Hannover
  3. O

und bedeutet das, dass man auch nach dem Bereifung die Spannung korigieren muss?
  4. O

also ist es egal ob ich vor oder nach der Bereifung messe? also ich habe 2.5 bar reingepumpt und hat sich die Speichenspannug um 2.5 Einheiten erniedriegt. habe mit Park Tool TM-1 gemessen.
  5. O

Hallo Leute, ich habe eine Frage wenn man die Reifen aufpumpt dann wird die Speichenspannung niedriger . Also muss man es korigieren, oder reicht wenn man die Speicherspannug vor der Bereifung einstellt auf 1000-1100?
Zurück