Aktueller Inhalt von ott-weed

1. ott-weed

Googlet Erhard Landmann

Googlet Erhard Landmann
  2. ott-weed

suche Haupt und Horstlink-Lager für ein Votec V.XM von 2010 :(

Doch, dachte nur ich kann meiner Fahrradwerkstatt arbeit ersparen und such sie selbst. Hätte ja sein können das jemand kürzlich Lager gekauft hat.Aber danke fur die Antwort.lg
  3. ott-weed

suche Haupt und Horstlink-Lager für ein Votec V.XM von 2010 :(

da Votec ja aufgekauft wurde, kann mir jetzt niemand einen Ersatz oder Bezeichnung sagen,bei votec. wo finde ich noch Komplettes-Lager für den Hinterbau Votec V.XM von 2010..lg
  4. ott-weed

suche das Nachfolgermodell des Selle Italia Prolink Light Genuine Gel

moinsen...ich suche das Nachfolgemodell des Selle Italia Prolink Light Genuine Gel...weiß einer wo ich das oben genannte modell noch bekomme..oder kann mir jemand sagen welches der Nachfolger ist auf der internet seite ist auch nichts mehr zu finden...lg und danke im vorraus
  5. ott-weed

Sabine Spitz 2011 mit Lisa Brandau im Central Haibike ProTeam

Folgende Marken gehören weltweit zur Accell Group: Deutschland Hercules (Fahrrad) Staiger (Fahrrad) Winora (Fahrrad) Ghost (Fahrrad) Haibike (Fahrrad) Wiener Bike Parts (Fahrradteile) Batavus Bäumker GmbH (Fahrradgroßhandlung, Teile und Fahrräder) Finnland Tunturi (Fitnessgeräte...
  6. ott-weed

My first Wildsau - Laufrad für Kinder

wie geil is der kleene denn..einfach nur süß....
  7. ott-weed

uiii...bist du das hübsche mädschen auf dem tollen lila/weißen votec....bis später..mäuschen

uiii...bist du das hübsche mädschen auf dem tollen lila/weißen votec....bis später..mäuschen
  8. ott-weed

suche bequemen sattel!

moinsen hab denn Selle Italia SL XC der geht durch...kann mich nicht beklagen. greezz
  9. ott-weed

Schick für den Trail: Bike-Hemden von "Club Ride" aus Funktionsstoff

ich mein warum nicht wenn man ein bisel durch die stadt radelt und ein cafe trinken gehen will oder zur arbeit fährt, dann passt das doch..teilweise sehen die radler-klamotten ja echt nich schön aus...nur preislich sollte man es nicht übertreiben...denn die meißten schreiben keine jingels..^^
  10. ott-weed

wo ist der unterschied zwischen PG-980 und ESP PG-980

hätte ja sein könne das irgend jemand hier weiß wo da ein unterschied ist..außer in den buchstaben^^..aber danke an alle die sich die mühe gemacht haben...
  11. ott-weed

hab dir mal folgende links raus gesucht, der preis unterscheidet sich ,also muß da auch ein unterschied sein,nur leider finde ich nix über die beiden kassetten...:heul: Sram ESP PG-980 ->...
  12. ott-weed

moinsen wollte mal fragen wo ist der unterschied zwischen Sram PG-980 und Sram ESP PG-980, mein mädel brauch ne neue kassette.. hab jetzt schon 2 geschlagene stunden im netz verbracht, aber nix gefunden :heul: kann mir bitte jemand helfen....gruß otti
  13. ott-weed

Hausbesuch: SRAM: Aus Schweinfurt in die ganze Welt

super bericht...und wer hätte gedacht das soviel in deutschland entwickelt wurde/wird... sram is einfach nur :daumen::love:
  14. ott-weed

Handschuhe

pro handschuh... fahre seit 1 jahr die Roeckl Extreme sind gute teile, da kann man auch mal mit dem handballen übern asphalt rutschen ohne sich gleich die handflächen abzuhobeln :D nur das neue model sieht nich mehr so stylisch aus wie das vom vor jahr..aber nu...optik is halt nicht...
  15. ott-weed

Bergamont Threesome 8.9 Classic Line

also ich hab ungefähr deine größe...+/- 1 cm...und habe die rahmengröße L vom Threesome 8.9 und ich muß sagen :daumen::daumen::daumen::love::love::love::D
Zurück