Aktueller Inhalt von otte

1. otte

Intense UZZI VP

@ headillus malus Danke für die Info
  2. otte

Intense UZZI VP

Hab mal paar Bilder von meiner Kefü in mein Album gestellt. War jetzt 4 Tage in Leogang und es hat 1a gefunzt. 2 Seiten zurück könnt ihr nochmal die Erläuterung zur Montage lesen.
  3. otte

Intense UZZI VP

Hallo liebe Uzzi Gemeinde, Kann mir jemand sagen welchen Vorteil die 150mm dropouts bringen? Ist das wirklich merklich steifer? Lohnt sich die Investition? Will mir gerade neue Laufräder aufbauen und überlege ob ich 150 mm Naben nehme. Welche 12 mm Achsen kann man den, egal ob 135 oder 150 mm...
  4. otte

Bewertung nach Kauf

Danke
  5. otte

Bewertung nach Kauf

:d
  6. otte

Bewertung nach Kauf

PS. Auf die Frage wie man eigentlich jemanden bewerten kann zu antworten: (Punkt 10. Bewertungen können sehr viel einfacher abgegeben werden – sobald ihr einen Kauf vereinbart habt, könnt ihr euch bewerten. Bei fehlenden Bewertungen gibt es einen Email-Hinweis) finde ich sehr witzig. Ist...
  7. otte

Bewertung nach Kauf

mmmhhhhhhh.... also mein gekaufter Artikel steht bei mir noch unter "Anfragen". Sprich, er ist noch nicht als "gekauft" vom Verkäufer angegeben worden. Muss ich jetzt erst den Verkäufer darauf hinweisen das zu ändern damit ich ihn bewerten kann? Das wir den Kauf vereinbart haben steht außer...
  8. otte

Bewertung nach Kauf

Ich habs irgendwie noch nicht gerafft....wo und wie kann ich einen Verkäufer bewerten? Ich habe bei 2 Leuten Artikel gekauft. Einer von denen hat mich bewertet und angegeben ich habe Artikel X gekauft. Somit konnte ich ihn auch bewerten. War umständlich zu finden aber das ging. Wie zum Henker...
  9. otte

Intense UZZI VP

Der Kefü ist von e*thirteen http://www.e13components.com/product_lg1plus.html War etwas getüftel da ich ne zweifach Kurbel hab! Hab das kleine Kettenblatt demontiert. Bei der Kefü wurde ein Adapter mitgeliefert, für Rahmen ohne ISCG 05 den man mit auf's Tretlager schraubt. Ist außen ca. 5 mm...
  10. otte

Intense UZZI VP

Mein Uzzi
Zurück