Aktueller Inhalt von ottibiker

1. O

Körperdaten???

194 cm 79 kg 10,5%
  2. O

Bikealpin-Füssen/Riva 07-14.07.07

Hallo erstmal, konnte an dieser (meiner ersten) Alpenüberquerung leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen. :heul: War zufällig jemand von euch dabei und kann mal berichten, wie's so war: Wetter, Organisation, Schwierigkeit, wieviel Asphalt, wieviel Trail etc., etc.? Dann könnte ich mir...
  3. O

Biken in Ruhpolding

Hi, musste leider gerade meinen Bike-und Wanderurlaub in Ruhpolding absagen, da meine Tochter einen Unfall hatte und einen dreifachen Beinbruch erlitten hat.:heul: Falls einer kurzfristig Lust und Zeit hat: Beim Ferienhof Beimwaicher ist vom 21.07.-28.07.2007 die Wohnung Typ A Maisonette...
  4. O

Daumenschalthebel

'N' abend.... ...also ich hätte hier noch so'n Paar XT Daumenschalter liegen - :daumen: etwas gebraucht halt, aber sonst absolut O.K. Ich würd' die wohl "wegtun", da ich mittlerweile absoluter Fan von XTR Rapidfire Hebeln bin. Hättest Du Interesse?? Was wären die Dir denn wert? Grüße...
  5. O

Hilfe!XT 2004er Kurbel in Kombination mit 8-fach Kassette?

Hi, wie bereits unten erwähnt - mein 125KG Kumpel fährt das seit 2500KM ohne irgendwelche Probleme. Ottibiker :bier:
  6. O

Hi, ein Feund von mir fährt diese Kombi seit 2500 KM. Bei 125KG Körpergewicht bringt der wohl genug Belastung auf die Kette. Auch hier bisher 100% Funktion - no Probs. Ottibiker :bier:
  7. O

Also ich fahre seit ca. 1500 KM eine 9fach XT Kurbel (22-32-44) mit einer 9fach Kette und einer 8fach (12-32) XTR Cassette. Bisher 100%ig - in keinster Weise Probs!!! :bier:
Zurück