• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ottisdom

1. O

Neuer Unterclub G.B.H.

Hallo zusammen, ich bin auf jeden Fall auch dabei, soweit meine Arbeit zuläßt, habe leider ab und zu Wochenenddienste. Wetter ist mir auch egal bis auf Dauerregen, - ich hasse Dauerregen !!!!!! :wut: Durch Wochenenddienste habe ich öfters unter der Woche auch frei, falls von euch einige...
  2. O

GPS: geko 201 oder 301?

Hallo zusammmen, wollte mich schon seit langer Zeit mit meinem Erfahrungsbericht zurückmelden, kam leider nicht dazu, somit lieber später als nie. Das Ende meiner Erfahrung war, daß ich meinen Garmin eTrex wieder verkauft habe. Ich finde die Gätete an sich schon mal nicht schlecht, aber...
  3. O

Mal wieder biken ... am 04.01.?

kann dem Uwe nur zustimmen, es hat sich heute auf jeden Fall gelohnt frühe aufzustehen. Prost :bier:
  4. O

Mal wieder biken ... am 04.01.?

...ok, nachdem ich heute alleine durch den Taunus radelte und den Glühweinstand von der Platte nicht erreicht habe, werde ich versuchen nach heutiger Nachtschicht morgen um 10:00 Uhr aufzustehen. Bock habe ich auf jeden Fall, nur Frühaufstehen ist leider nicht meine Stärke, aber wegen dem...
  5. O

Absage Beinhart-Biketreff 03.01.2004

... wünsche dir viel Spaß Uwe ... Wie sieht's bei anderen aus??? Ich werde heute auf jeden Fall fahren. Kommt noch jemand mit??? Passt es euch 13:00 Uhr??? Ansonsten können wir auch auf 14:00 Uhr verschieben. Ich werde bis 12:30 Uhr auf eure Antworten warten und bin dann um 13:00 Uhr am...
  6. O

Absage Beinhart-Biketreff 03.01.2004

Hallo Werner, wünsche dir gute Besserung und bis demnächst. P.S. Hat jemand Zeit und Lust am Samstag zu fahren??? Vielleicht schon um 13:00 Uhr ( oder noch früher) weil's momentan zu frühe dunkel wird. Ich würde zu 99,9 % dabei sein. Gruß Otti
  7. O

mirage +aufladen

Hallo zusammen, möchte mich bei euch allen für sehr hilfreiche Tipps bedanken und wünsche allen alles Gute in neuem Jahr. P.S. Habe 10W und 5W Lampe dran, nach der Berechnung bekomme ich den Wert von 2.5 Amper x 2 = 5 A. Somit werde ich mir eine nächsthöhere von 6,3 A Sicherung einbauen...
  8. O

Biken zwischen Weihnachten und Neujahr

Hallo zusammen, ich habe mich schon heute warmgefahren und werde morgen um 11:00 Uhr am Start sein. Gruß Otti
  9. O

mirage +aufladen

Hallo zusammen, ist es sinnvoll bei 6V 7,2 A Akku eine Sicherung einbauen und wenn ja wie hoch soll diese sein auch 7,2 A oder höher ca 10 A ??? Gruß Otti :bier:
  10. O

Hallo Uwe, ( Mr Cannondale ) weiß nicht ob ihr heute im Binger Wald gefahren seid, falls nicht würde dir vorschlagen dies morgen am 30.12.03 nachzuholen. Und sage an dieser Stelle schon mal fest zu. Wetter soll die nächsten Tage gut sein. Bißchen Regen stört nicht, Hauptsache kein...
  11. O

... ok weiterschalfen, werde dann am Di den 30.12. und 31.12. mitfahren können. Gruß Otti
  12. O

Hallo zusammen, da heutige Party doch nur bis 4:00 Uhr gedauert hat, werde ich morgen um 11:00 Uhr da sein. Gruß Otti
  13. O

Ich würde am 30-31.12.03 mitfahren können, vorausgesetzt Wetter macht mit. Hauptsache kein Regen, alles andere ist nicht schlimm. >>Taunusrunden oder evtl. den Binger Wald Bin für beides offen. Taunus ist um die Ecke und Binger Wald war ich noch nie da. Frohe Weihnachten Otti
  14. O

mirage +aufladen

was würdest du mir bei der Steckverbindung empfehlen. Es soll sichere, kleine und wartungsfreie ( Oxidation) Verbindung sein, also keine Lüsterklemme. Ich habe jeher so ähnlich wie Chinch oder wie im Netzwerkbereich BNC Stecker gedacht. Darf man jeden Stecker verwenden oder ist da auch...
  15. O

mirage +aufladen

.. . ne, der von westfalia mit 10 Ah scheidet wegen seinem Gewicht ( 2184 g) aus. Habe bei Hotline nachgefragt, da online keine Angaben stehen. Gruß Otti
Zurück