Biken zwischen Weihnachten und Neujahr

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Wer nicht im Winterschlaf ist und die evtl. angegessenen Pfunde runterradeln will, sollte sich mal hier im Forum melden:
Ich hatte an lockere Taunusrunden oder evtl. den Binger Wald gedacht: Startzeit 11Uhr Schiersteiner Hafen, bzw. Binger Brück Parkplatz Nahebrücke

Ich würde am 30-31.12.03 mitfahren können, vorausgesetzt Wetter macht mit. Hauptsache kein Regen, alles andere ist nicht schlimm.

>>Taunusrunden oder evtl. den Binger Wald
Bin für beides offen. Taunus ist um die Ecke und Binger Wald war ich noch nie da.

Frohe Weihnachten
Otti

Hi zusammen,

wenn's Wetter mitspielt könnte ich am 28. oder am 31. auch dabei sein, an den anderen Tagen werde ich leider arbeiten.

Tja Fubbes das war'n noch Zeiten, als im Winter mal richtiger Schnee fiel ...... Vielleicht gibt's noch mal Gelegenheit für ne ordentliche Schneetour.

RB

Ich würde sagen, wir versuchen es Morgen, am Sonntag den 28.12 um 11Uhr von Schierstein aus in den Taunus.
Bei evtl. schlechtem Wetter Absage hier im Forum um 10 Uhr oder Verschieben um 1 Stunde
Bitte Bescheid geben, wer Interesse hat

Nix für ungut, ein Blick aus dem Fenster und die Wettervorhersage auf WetterOnline verheisst in Punkto annehmbarem Wetter nichts gutes und werde leider nicht dabeisein.

Schade.

Gruss,
Rolf

Das Wetter meint es nicht gut mit uns Bikern bei den letzten Tagen des Jahres, also verschieben wir das Ganze am besten mal auf Morgen:
Ich werde Morgen und die nächsten Tage bis einschl. den 1 Januar Morgens aus den Fenster sehen und noch mal Posten, ob es sich lohnt auf`s Bike zu steigen

Na, das ist doch en Wort.
Ich stehe allerdings erst wieder am 31./01. wieder zur Verfügung, wegen Arbeit, Geld verdienen und so.

Bis denne

Hallo Uwe, ( Mr Cannondale )

weiß nicht ob ihr heute im Binger Wald gefahren seid, falls nicht würde dir vorschlagen dies morgen am 30.12.03 nachzuholen. Und sage an dieser Stelle schon mal fest zu. Wetter soll die nächsten Tage gut sein. Bißchen Regen stört nicht, Hauptsache kein Dauerregen aus dem Eimer und dies soll in den nächsten Tagen nicht der Fall sein.

Wenn's möglich kannst heute noch beantworten, da wenn ihr morgen nichts macht, will ich den Frank ( contrail) anschreiben und mit ihm im Gonsenheimer Wald fahren. ( s. Beitrag, - kiloweise gänsebraten ... )

Gruß
Otti
:bier:

... und das Wetter war gigantisch, nur ein bisschen viel Schlampes.
Wie ich Mr. Fusion Uwe kenne, hat er aber nichts dagegen, morgen wieder zu fahren, nur wahrscheinlich nicht im Binger Wald. Das Ganze dann aber ohne mich, muss mich ausruhen :D

Gruß
Daniel

Ich wäre dabei, aber mit sehr MODERATEM Tempo, zur Zeit ist ja nicht gerade MTB-Saison.

Wenn's mangels Beteiligung ausfallen sollte, gebe bitte nochmal Bescheid.

Zurück