ottmar
Punkte für Reaktionen
115

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus Ottmar,
    hast du das Rad mal mit den Custom-Teilen gewogen?
    Ich wäre evtl an dem Rad, LRS, Bremse und Reifen interessiert!
    In wieweit würdest du mir mit dem Preis entgegenkommen?
    MfG
    Markus
    Hallo, ich wäre an dem Fahrrad interessiert, hätte aber noch ein paar Fragen:
    Wie hoch ist das Gewicht vom Original LRS?
    Gesamtgewicht vom Fahrrad im Originalzustand?
    Wie ist die Funktionstüchtigkeit der Originalgabel?
    MfG Markus
    ottmar
    ottmar
    Hallo Markus,
    vielen Dank für dein Interesse. Den Originallaufradsatz habe ich noch nicht gewogen, hat aber auf jeden Fall deutlich über 2.000 gr. Das Gesamtrad wird vom Hersteller mit ca. 12,5 KG angegeben. Die Originalgabel kann ich nicht beurteilen, da wir die nie gefahren sind. Sie ist aber deutlich schwerer als die XCR Air Lo. Die Originalfedern sind für Kinder eher auf der harten Seite.

    MFG ottmar
    für wieviel hat das mx20team denn jetzt den Besitzer gewechselt ?? wohl nicht unter 200,oder ?
    M
    Hallo was brauchst für eine Rahmen-höhe? Könntest ev. mein 2er haben!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben