• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OTTO

1. OTTO

finale ligure

moin, es ist relativ wenig los. manchen stellen sind etwas mehr ausgewaschen. die straße nach melogno ist gesperrt wegen hangrutsch, d.h. die shuttle fahren immer erst zur nato base, dann erst zum cafe din bzw. fort.
  2. OTTO

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich würde fast soweit gehen zu behaupten, dass sich das 301 für mich als DAS Rad darstellt, welches die klassische Diamantrahmenform, zumindest für ein Fully, nahezu perfekt trifft, gepaart mit perfekten Fahreigenschaften. Deshalb habe ich mir neulich noch einen der letzten MK15.3 geholt.
  3. OTTO

MK15.3 Gewinde in der Unterseite Oberrohr

Hallo, da die Homepage von Liteville nur auf die aktuellen Modelle abstellt, ich mir aber noch ein MK15.3 geholt habe, eine Frage: in der Unterseite des Oberrohres, kurz vorm Steuerrohr, befindet sich ein Gewinde. Wofür ist das, Kabelhalterung? Schöne Grüße OTTO
  4. OTTO

Liteville 301 - wo finde ich die "alten" Geometriedaten?

schau mal hier, falls noch nicht bekannt: https://geometrygeeks.bike/bike/liteville-301-mk15-3-2021/
  5. OTTO

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hallo Kollege, zum Vergleich der relevanten Maße empfehle ich Dir diese Seite, falls noch nicht bekannt: https://geometrygeeks.bike/ Ich selbst wechsel jetzt gerade vom MK6 Baujahr 2008 in Größe L auf das MK15.3 in XL . Das 303 gefällt mir leider nicht so, der Knick...Das MK6 war mir immer...
  6. OTTO

Nachfolger für 301 MK6

Hallo Zusammen, mein 301 MK6 hat ausgedient, ich bin auf der Suche nach einem 301 ab MK 14 bis MK15.3 in Größe L, gerne auch als Komplettrad, neu und ungefahren. Wenn wer was wo rumstehen sieht, bitte Info. Gruß OTTO
  7. OTTO

IFMA Kult Expo 2003 Bildersuche/-thread

Hallo Zusammen, 2003 ist ja ne Weile her, hat jemand zufällig den Bike-Artikel zur IFMA/Kult Expo Ausgabe 12/2003 von Henri Lesewitz zufällig in digitaler Form? Grüße Martin
  8. OTTO

Der IFMA-Retro-Contest Thread

Tach allerseits...ich muss das hier mal ausgraben: hat zufällig jemand den artikel vom henry lesewitz in der bike damals in digitaler form??? schöne grüße
  9. OTTO

E-MTB leihen

meines wissen hat der schauer in schweinfurt hat einige e-bikes zum verleih.
  10. OTTO

.

Habe einen Yo Eddy aus 89, mit Shannon-Stütze aus 89
  11. OTTO

guten morgen, habe ich dein posting richtig verstanden, dass du ein mk 3 fährst und unten am...

guten morgen, habe ich dein posting richtig verstanden, dass du ein mk 3 fährst und unten am tretlager eine bohrung vorgenommen hast für eine reverb? hab selbst ein mk 6 und überlege dieses anzubohren. auf der litevilleseite ist ja eine anleitung dazu, aber leider erst freigeben ab mk 8 oder so...
  12. OTTO

Wieviel ist ein/das Liteville 301 MK5 noch wert?

ich denke das kannst du selbst ausrechnen: - der vom verkäufer genannte neupreis damals kann so nicht stimmen, der war vermutlich eher bei 3200/3800 € (je nachdem ob beim händler mit uvp oder selber mit internetteilen aufgebaut) - auf die kilometerzahl kannst du rein garnichts geben, es sei...
  13. OTTO

Wieviel ist ein/das Liteville 301 MK5 noch wert?

die erste charge des mk 6 gab es schon ende 2007/ anfang 2008 soweit ich es in erinnerung habe. das von dir genannte rad ist max 1000,- euro wert.
  14. OTTO

mk7 knackt

fette mal ordentlich den Pin vom RockGuard zum Schaltwerk, falls montiert, und die verbindung RockGuard-Rahmen. Gruß OTTO
  15. OTTO

Lagerbezeichnung 301 MK 6

sehr schön, erhältlich bei der firma lamb, in sw. sind fag-lager. falls mal wer was braucht. nachfetten werde ich. danke und grüße
Zurück