Aktueller Inhalt von ottoben

1. O

Reiserad selber bauen

... aufpassen - angeblich haben die gerade eine menge Sets mit linken Schuhen, deswegen so billig... hab 2 mal dort (dein Link) bestellt und immer das erhalten:
  2. O

26" Conversions die ultimative Galerie

Ok, danke, dann muss ich wohl weiter bohren... An Zugspannung kann es mmn nicht liegen - am kleinsten Ritzel ist die ja sowieso gleich null... Und alle Komponenten - kassette (11-36), kette, zee-SW - sind nagelneu, gerade aus dem Laden.... oh mano...
  3. O

26" Conversions die ultimative Galerie

Hi und sorry für offtop - hab auch bei meinem merida-boston-93 die modernere 1x10 montiert.. schaltet perfekt, aber wenn die kürbeln zurück gedreht werden schleift die Kette an den kleinsten Ritzeln ziemlich doll die Nachbarn, bei zwei kleinsten kann sogar nach oben springen... Haste das Effekt...
  4. O

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

..hübscher Drehgriffschalter, schlicht und vor allem nicht klobig- kannst Du verraten, was für einer es ist?
  5. O

Frog Bikes

ach, bleibt einfach cool, Leute und sorry - ich wusste nicht, dass hier nur Standing Ovation erlaubt ist... ja, bin ziemlich unerfahren und Euch, Schraubenkönige, hab ich mein ehrliches Lob auch ausgesprochen, aber bei Kokua (jamper und 16") und pepper20 hab ich leider gelernt, dass man eben aus...
  6. O

Frog Bikes

Hallo, ich gehöre zu der Übergangsgruppe, wo man den Unterschied zw. einem Supermarkt-Bike und einem kindertauglichen Rad schon kopiert hat, aber dem Gewichtswahn (ironisch und überhaupt nicht böse gemeint - Hut ab vor vielen Bastel-Papas hier!!!) weder mental noch zeitlich noch finanziell sich...
Zurück