Aktueller Inhalt von ottos

1. O

Kurze Kaufberatung für Neuling

Radon sind Versender Bikes! Oder? Dass heisst, Bike kann nur über einen Versender geordert werden? Wie sieht es hier mit Gewährleistungsangelegenheit aus? Ich suche auch gerade für meinen Bruder ein Bike. Sollte allderings von einem Fachhändler in der Nähe stammen! Von der Ausstattung würde ich...
  2. O

SCOTT Boulder vs CUBE LTD 3

Das LTD 3 Modell 2004? 800 Euro mit Scheibenbremse
  3. O

Ich bin gerade für meinen Bruder auf der Suche! Ich denke, füür Ihn wird das Cube LTD 3 ausreichen! Er ist nicht der ambionierte Fahrer, der Alpenüberq. oder ähnlich macht. Das PLV ist bei CUbe nicht schlecht! Für mich persönlich habe ich nicht noch nicht entschieden, entweder ein Bike nach...
  4. O

CUBE LTD 3 Modell 2004 für Einsteiger?

Hjacker vielen Dank für Deine Hilfe! Gibt es eigentlich noch weitere Optionen, die bei einer Bikebestellung bei Cube direkt geordert werden können? Ich habe gehört (aussage eines Händlers), das Cube zum Saisonende falls z.B. LX Umwerfer nicht mehr vorrätig ist höhere Komponenten (XT) montiert.
  5. O

Hey Waythor, wie oft fährt du denn so in der Woche (Km?) und welche Strecken? Reifen zu tauschen ist ja nicht umbedingt ein finanzieller Aufwand. Was ist mit Tretlager und Kurbel?
  6. O

Das Angebot stammt von einem Freund aus dem Raum Mainz. Wobei er mir dieses Angebot Flaschenhalter, Flasche, Statteltasche beinhaltet. Eine Bikecomputer Sigma BC 1200 ist gegen Aufpreis von 10 € möglich. Allergings wollte ich mein Budget von 950 € nicht ausreizen. Ich bat ihn darum, mir mal...
  7. O

Hast Du Dich schon für ein Bike entschieden? Wenn Ja für welches?
  8. O

Obwohl die Hayes HFX-9 teuerer ist? Ist die Hayes denn so viel besser? oder welche Vorteile hat Hayes gegenüber der Magura Julie? Die Überlegung mit einer anderen Gabel habe ich mir auch schon überlegt? Das komplette Fahrrad sollte die 900 euro Grenze eigentlich nicht überschreiten? Habe gerade...
  9. O

Hallo, was haltet Ihr von dem Cube LTD 3 Modell 2004 für einen Einsteiger und auch für einen ambionierten Biker nutzbar? Preis ca: 830 Euro bei lokalem Händler Ausstattung: Rahmen ALU 7005 CNC Gabel Manitou Axel Elite Lockout Steuersatz Ritchey Logic Integrated Lenker...
Zurück