• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oups

1. oups

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

... dann wünsche ich dem "kleinen" auch mal alles Gute zum Geburtstag. Sei vorsichtig beim Kerzen auspusten... mit den langen Haaren! wieviele Kerzen sind es denn jetzt - 3 schon? oder noch mehr ;) Grüße auch von Finja (und Thomas vermutlich auch - der ist heute in M und wird nicht online gehen)
  2. oups

Hühnerstall - Teil 1

supi - immerhin sind wir zu dritt! ihr kriegt noch ne PN - mit dem Treffpunkt ;)
  3. oups

Hühnerstall - Teil 1

also - wer würde wann mitfahren? Bitte eintragen: 10h - Martina, Julia 12h - Martina, Julia
  4. oups

Hühnerstall - Teil 1

... ich weiß nicht wo? aber wenn keiner was sagt treffen wir uns am Forsthaus um 10h!
  5. oups

Hühnerstall - Teil 1

... also treffen wir uns am 5. März und der Christof guidet ;)
  6. oups

Hühnerstall - Teil 1

... 05.03 - wäre auch okay - naja falls Tommy noch nix vorhat ;)
  7. oups

Hühnerstall - Teil 1

Hallo Mareike, ich wäre dabei! nächsten Samstag? Wo? hier oder dort? liebe Grüße
  8. oups

Hühnerstall - Teil 1

Hallo ihr lieben, am Wochenende ist wieder Nikolausmarkt in Bottrop-Grafenwald... die letzten Jahre haben wir uns ja immer da gesehen. Ich hoffe, wieder einige von euch zu sehen... Sonntag nachmittag war ja ein fester Termin - ich freu mich auf euch! Liebe Grüße von Julia
  9. oups

Hühnerstall - Teil 1

wp - wäre ja nicht verkehrt - so als Motivation! bin dabei!
  10. oups

Hühnerstall - Teil 1

..... kannst ja kommen, wann du magst - dachte nur falls sich einige verabreden wollen... ist ja ein Termin besser... Was machste in Holland? ist da ne ctf? Grüße von Julia
  11. oups

Hühnerstall - Teil 1

Gute Idee... ihr könntet auch hier vorbei kommen! Würde mich freuen euch zahlreich zu sehen - es gibt auch Kaffee - Kuchen - Bier... ach ja, falls ihr euch treffen wollt und nicht wisst wann - hier der Vorschlag -Sonntag nachmittag 15h Grüße von Julia
  12. oups

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

... aber du bist doch zuhause - das wurde doch ambulant gemacht?! oder habe ich da was falsch verstanden? Grüße auch von Finja
  13. oups

Hühnerstall - Teil 1

@ syl - warum kann/darf man dir keine pn schicken...? ist dein Posteingang voll?!
  14. oups

Hühnerstall - Teil 1

können wir gerne machen - vielleicht so um 16h bei mir oder ist dir das zu früh becci?! freu mich auch schon! mal sehen, ob ich noch den ein oder anderen trail im Wald wiederfinde...
  15. oups

Hühnerstall - Teil 1

oooh wie schön - ich will auch wieder in den Urlaub! und packen ist doch auch schon urlaub - oder? Größe? ... fällt ja immer anders aus ... im Moment noch 56, aber ich denke 62 oder 68 wäre nicht schlecht! Also falls der passen sollte wäre es super! hier sind ein paar Fotos... Finja ach ja...
Zurück