Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... dann wünsche ich dem "kleinen" auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Sei vorsichtig beim Kerzen auspusten... mit den langen Haaren! wieviele Kerzen sind es denn jetzt - 3 schon? oder noch mehr ;)
Grüße auch von Finja (und Thomas vermutlich auch - der ist heute in M und wird nicht online gehen)
Hallo ihr lieben,
am Wochenende ist wieder Nikolausmarkt in Bottrop-Grafenwald...
die letzten Jahre haben wir uns ja immer da gesehen. Ich hoffe, wieder einige von euch zu sehen... Sonntag nachmittag war ja ein fester Termin - ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße von Julia
..... kannst ja kommen, wann du magst - dachte nur falls sich einige verabreden wollen... ist ja ein Termin besser...
Was machste in Holland? ist da ne ctf?
Grüße von Julia
Gute Idee...
ihr könntet auch hier vorbei kommen!
Würde mich freuen euch zahlreich zu sehen - es gibt auch Kaffee - Kuchen - Bier...
ach ja, falls ihr euch treffen wollt und nicht wisst wann - hier der Vorschlag -Sonntag nachmittag 15h
Grüße von Julia
können wir gerne machen - vielleicht so um 16h bei mir oder ist dir das zu früh becci?!
freu mich auch schon! mal sehen, ob ich noch den ein oder anderen trail im Wald wiederfinde...
oooh wie schön - ich will auch wieder in den Urlaub! und packen ist doch auch schon urlaub - oder?
Größe? ... fällt ja immer anders aus ... im Moment noch 56, aber ich denke 62 oder 68 wäre nicht schlecht! Also falls der passen sollte wäre es super!
hier sind ein paar Fotos... Finja
ach ja...