Hühnerstall - Teil 1

:b-day::geschenk::b-day:

Hallo liebe Syl

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hoffentlich hast du einen schönen Tag, laß dich beschenken und verwöhnen.

Alles Gute von Jörg und mir.

hallo mädels,

sorry, dass ich am sonntag nicht dabei war, aber mein kreislauf wollte nicht wie ich :-( hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen nachmittag..

cici hatte geschrieben bzgl ihrer t-party, ich kann leider montags nicht, wollte eigentlich am 24. (samstag) auch eine machen musste nur meinen dienst noch umplanen..denke mal nicht, das die ein oder andere von euch dann interesse hätte?

lg

becci

Was denn hier los?
Scheinbar nix!!!
Bin wieder im Lande und wollte gerne am Wochenende ne langsame Tour fahren - Wie sieht es aus??? Ich muss ja langsam wieder anfangen was zu tun!!!
Liebe Grüße von Julia

*welcome back*
Ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub!

Das Wochenende ist leider schon zu. Nächstes auch :)
Aber ich fahre gerne mal wieder ne langsame Mädelsrunde mit.

Was denn hier los?
Scheinbar nix!!!
Bin wieder im Lande und wollte gerne am Wochenende ne langsame Tour fahren - Wie sieht es aus??? Ich muss ja langsam wieder anfangen was zu tun!!!
Liebe Grüße von Julia

Schön, daß du wieder da bist!:)
Hätte auch Lust, eine Runde zu drehen.
Wann denn, vielleicht Samstag mittag oder Sonntag vormittag (10/11Uhr)?

LG Martina

@ Martina - sonntag ist super! WO? Halde - Parkplatz?
@Cici -wo geht es denn hin? wir waren am Lago Maggiore und in Südtirol. Wann geht es bei Euch los?
@ jenni - dann meld dich, wenn du lust auf eine Einsteigertour hast!

@ Martina - sonntag ist super! WO? Halde - Parkplatz?
@Cici -wo geht es denn hin? wir waren am Lago Maggiore und in Südtirol. Wann geht es bei Euch los?
@ jenni - dann meld dich, wenn du lust auf eine Einsteigertour hast!

@ Oups: Wir können uns auch am Montags-Treffpunkt treffen, da ich sowieso mit dem Auto anreisen werde für den Anfang... . Oder willst du Haldentraining machen?:eek:
Mir wäre 10 Uhr lieber, oder ist dir das zu früh?

hallo zusammen...würde ja gern ne runde mitdrehen aber ganz ehrlich 10 ist mir zu früh :-( da wir auf nen trödelmarkt wollten..nachmittags wäre ich eher bereit.....

@ frosch...evtl lust auf t-party bei mir? am 09.10. ab 17h .. :-)

Ja, Lust und Zeit hätte ich, das wäre auch DIE Gelegenheit, euch endlich mal zu besuchen.

Also sag Bescheid, wenn sich am Termin was ändert, ich komme trotzdem.:)

LG Martina

@ martina - musst du noch arbeiten am Sonntag?
ansonsten könnten wir ja auch nachmittags eine Runde drehen - mit Becci?!
Treffpunkt wäre mir egal.
Falls wir morgens fahren würden, würde ich gerne gegen 11h bei einem Kindertrödelmarkt vorbei fahren... brauche noch einen Schneeanzug - vielleicht würde ich da was finden, wäre aber zu schaffen, wenn wir uns um 10h treffen würden, dann könnten wir da kurz vorbei radeln... da gibts auch Kuchen ;)
Grüße von Julia

Welche Größe suchst du denn? Ich könnte mal ganz hinten im Schrank suchen... ist in dunkelblau.

Wir fliegen nach Kalymnos in Griechenland. Das ist eine kleine Insel neben Kos mit ca. 25 Grad:hüpf: und viel Sonne:hüpf: zum klettern:hüpf:

Es geht bald los, Sonntag fang ich an zu packen...

oooh wie schön - ich will auch wieder in den Urlaub! und packen ist doch auch schon urlaub - oder?
Größe? ... fällt ja immer anders aus ... im Moment noch 56, aber ich denke 62 oder 68 wäre nicht schlecht! Also falls der passen sollte wäre es super!

hier sind ein paar Fotos... Finja

ach ja... Herr M:::::: habt ihr vielleicht sowas noch zu hause? du liest doch hier mit?! oder? ;)

@ martina - musst du noch arbeiten am Sonntag?
ansonsten könnten wir ja auch nachmittags eine Runde drehen - mit Becci?!
Treffpunkt wäre mir egal.
Grüße von Julia

@ Oups: Nein, muß nicht arbeiten. Dann fahren wir nachmittags, Wetter soll schön werden. Also wann treffen wir uns wo? Vielleicht bei dir?

@ becci: Wäre das okay für dich? An welche Uhrzeit hast du gedacht?

Freu mich schon.

LG Martina

können wir gerne machen - vielleicht so um 16h bei mir oder ist dir das zu früh becci?!
freu mich auch schon! mal sehen, ob ich noch den ein oder anderen trail im Wald wiederfinde...

oooh wie schön - ich will auch wieder in den Urlaub! und packen ist doch auch schon urlaub - oder?
Größe? ... fällt ja immer anders aus ... im Moment noch 56, aber ich denke 62 oder 68 wäre nicht schlecht! Also falls der passen sollte wäre es super!

ach ja... Herr M:::::: habt ihr vielleicht sowas noch zu hause? du liest doch hier mit?! oder? ;)

Hi!
Weiß ich nicht auswendig.Nachgucken können wir leider erst wieder am Montag,da wir im Moment noch im Sauerland weilen. Wenn Kirsten was auswendig weiß,rufen wir später kurz durch.

...sehr schöne Fotos:love: sieht nach einem gelungenem Urlaub aus:daumen:
...die Mama im Fleecepulli und Finja nackig auf der Bank...:eek:;):D

...ich schau mal, Paul hat den Schneeanzug auch in seinem ersten Winter angehabt, ist noch etwas luftig, paßt aber dann evt noch nächstes Jahr

allen viel Spaß morgen beim biken!

:( hab am we nicht mehr den rechner angehabt :heul: allerdings kämpfe ich auch immer wieder mit kopfweh also hoffe ich ihr seid allein ne schöne runde gefahren???
beim nächsten mal.

@ frosch, freu mich wenn du kommst, mein dienst läßt die party am sa zu, ab 17h bei mir..
@ oups..du kannst auch sehr gerne kommen!! am 06.11 muss ich leider mal wieder arbeiten :mad: frühstens ab 15:30/16h kann ich irgendwohin..
@ cici macht euch nen schönen urlaub! (bald darf ich auch ein paar tage raus hier..ende nov ruft der süden..)

lg

Zurück