Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn hier los?
Scheinbar nix!!!
Bin wieder im Lande und wollte gerne am Wochenende ne langsame Tour fahren - Wie sieht es aus??? Ich muss ja langsam wieder anfangen was zu tun!!!
Liebe Grüße von Julia
@ Martina - sonntag ist super! WO? Halde - Parkplatz?
@Cici -wo geht es denn hin? wir waren am Lago Maggiore und in Südtirol. Wann geht es bei Euch los?
@ jenni - dann meld dich, wenn du lust auf eine Einsteigertour hast!
@ martina - musst du noch arbeiten am Sonntag?
ansonsten könnten wir ja auch nachmittags eine Runde drehen - mit Becci?!
Treffpunkt wäre mir egal.
Grüße von Julia
oooh wie schön - ich will auch wieder in den Urlaub! und packen ist doch auch schon urlaub - oder?
Größe? ... fällt ja immer anders aus ... im Moment noch 56, aber ich denke 62 oder 68 wäre nicht schlecht! Also falls der passen sollte wäre es super!
hier sind ein paar Fotos... Finja
ach ja... Herr M:::::: habt ihr vielleicht sowas noch zu hause? du liest doch hier mit?! oder?![]()
oooh wie schön - ich will auch wieder in den Urlaub! und packen ist doch auch schon urlaub - oder?
Größe? ... fällt ja immer anders aus ... im Moment noch 56, aber ich denke 62 oder 68 wäre nicht schlecht! Also falls der passen sollte wäre es super!
hier sind ein paar Fotos... Finja
bin in mh allerdings auf einem ps unterwegs ;-)Wieso ist das jetzt auf einmal schon wieder so kalt? bäää
Fahrt ihr zufällig am Sonntag nen Ründchen?