Aktueller Inhalt von ousermaat

1. O

3T Exploro - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Hallo, merkwürdig, hast du 3t kontaktiert?
  2. O

Hallo, sorry, ich bin letzter Zeit wenig auf dem Forum gewesen. Wichtig ist der Fsa ACR Expander in Verbindung mit dem FSA ACR Vorbau, damit die Hülle aus der Gabel raus kann und Platz im Vorbau hat Platz hat. Ich habe den Steuersatz nicht gewechselt, sondern ein paar Steuersatz Kappen...
  3. O

Hi! Komplett innen zu verlegen geht hinten nicht. Es gibt aber die Möglichkeit die Abdeckplatte vom Fsa Vorbau zu bohren. So geht der hinteren Bremszug kurz am Oberrohr raus und verschwindet direkt in den Vorbau, und dann in den Lenker. Du brauchst dafür nicht nur den fsa Vorbau und Expander...
  4. O

Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

@maui400 ich bin eine 180er gefahren. Ich konnte für einen guten Preis einen 3t exploro race Rahmen bekommen, also habe ich gewechselt. Ganz Geschichte ist es aber noch nicht ☺: das yfr066 finde ich nach wie vor super gelungen und der Rahmen wartet auf ein neues Projekt… Ich hoffe ich schaffe...
  5. O

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Da kann ich nur zustimmen 👍 . Ich bin auch überrascht wie schnell sich die fette Reifen fahren. Die 700c kommen im Moment nur noch dran wenn ich überwiegend Asphalt fahre ☺️
  6. O

Bei mir sind es 189 mit 91 Schrittlänge. Ich denke wir sind da zwischen 2 Grössen. Ich hatte den 56er mit 120 Vorbau. Es passte wunderbar; allerdings brauchte ich keine zu Große Sattelhöhe (dementsprechend auch keine krasse Lenkerüberhöhung) weil meine Pedale fast 2 cm nach unten absetzen...
  7. O

N+1 oder ewig lockt das nächste Rad: Aero/Anyroad/Racegr[A]vel gesucht

Hallo, ich hatte auch viel über den geringen Pannenchutz gelesen. Da ich nicht vor hatte Langstrecken zu fahren (meistens Vormittagsrunden in der Frühe, wenn die Familie noch schläft - mit selten über 120 Km) habe ich mich für das bisschen mehr Komfort und gegen die Sicherheit entschieden. Ich...
  8. O

Sehr schöne Crux! @bs99 : sieht super aus in stealth black 🥰 die dezente graue Streifen sind specialized echt gelungen. Und sooo leicht; bin echt gespannt wenn es fertig ist. @pike biker : Ich würde den 38er Renė Herse barlow pass extra light empfehlen! Der Reifen ist leicht, extrem schnell...
  9. O

Bin dabei, schönes Projekt 👍 Hab mir letzte Woche die z50i24sl auch bestellt :love:
  10. O

Hi! Beim Carbonlenker ist das eigentlich normal, und auch einen deutlichen Vorteil im Vergleich zu einem Alu Lenker. Meine beide Carbon Lenker haben einen ähnlichen Flex (yfr066 und 3t exploro). Ich geniesse das sehr, aber hängt bestimmt davon ab wie stark der flex ist… wie est es denn...
  11. O

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das klingt gut :) Weiter viel Spass damit. Ich habe jetzt die...

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das klingt gut :) Weiter viel Spass damit. Ich habe jetzt die 50er Variante bestellt und bin mal gespannt. LG!
  12. O

Hallo, Ich habe gelesen dass du die z45 von Carl Z fährst. Ich überlege gerade ob ich mir...

Hallo, Ich habe gelesen dass du die z45 von Carl Z fährst. Ich überlege gerade ob ich mir einen Satz holen soll. Bist Du damit zufrieden (Qualität, Aufbau) ? Liebe Grüsse aus Werder (Havel)! Philippe
  13. O

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe ende Oktober bestellt, die Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung. Ich rechne eher mit Januar-Februar, wenn überhaupt 😂
  14. O

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Vee Mission Reifen, faltbar, 120 tpi, für weniger als 15€….hab mir ein Paar bestellt und sind auch angekommen :) https://www.reifen.com/de-de/vee-tire-54-584-mission-275x210-dcc-skinwall-schwarzbeige-848712072492
Zurück