GRIP oder nicht GRIP - das ist hier die Frage![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GRIP oder nicht GRIP - das ist hier die Frage![]()
Ich habe ende Oktober bestellt, die Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung. Ich rechne eher mit Januar-Februar, wenn überhauptWurden in den letzten Tagen/Wochen Novatec R5 geliefert? Mit 340€ inkl. Versand (DE) zwar etwas teurer aber vielleicht motiviert das ja Nieves schneller zu liefern.![]()
Welches Jahr? Wir sind hier immerhin im RCZ Faden…Ich rechne eher mit Januar-Februar
Hab gerade auch noch mal gefragt wie das mit den 20 Business days ist.. 25. Oktober bei mirBtw.. habe am 9. October Bestellung storniert aber bist jetzt kein Gutschrift oder Refund bekomen. Ist es normal so? Im Account steht closed.
Stehe noch bei Anfang September...(gab zuletzt auch keine Antwort mehr, obwohl erst die zweite freundliche Nachfrage).Hab gerade auch noch mal gefragt wie das mit den 20 Business days ist.. 25. Oktober bei mir
20.11 bestellthttps://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...0mm-tapered-silver-00-4020-565-001-77733.html
die pike charger 2.1 für €263.82 ist Doch eigentlich ein Top Preis für eine 27.5 Gabel mit 140mm.
oder überseh ich hier was?
ersetzte werden soll eine alte Fox 32 talas Factory mit 140mm
an Boost convertierung ist gedacht.
Ich auchWenn GXP würde ich als Abnehmer bereitstehen.
The codes have expired since midnight.None of them work for me... Do you know why ?
But even yesterday... Strange...The codes have expired since midnight.