RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine ROCKSHOX SID SELECT RL 29" 120MM vom 11.11. ist heute angekommen.
Gut verpackt im Originalkarton inkl. Fender und TwistLoc Remote (braucht die Fernbedienung jemand?)

IMG_8732.jpeg

Hatte mal die Woche angefragt wegen der Kindshockstütze, da hieß es, wir sind dran und schicken dir bald die Trackingnummer.

Trackingnummer kam dann heute, allerdings von den 11fach Ketten.

🧐
Meine Kindshockstütze habe ich gestern bei der Nachberin abgeholt (lag schon 2 Tage), kam per DPD Collisimo, ohne Tracking, ohne Mail nix. Sonst kam immer eine Ankündigung, vermutlich alle überlastet wegen Vor-Weihnachts-Pakete-Wahnsinn.

Hat jemand von Euch eine Idee welchen Offset die Gabel hat?
Was ist denn das schon wieder für eine komische Fox 36?
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-... Orange 910-26-398 49999e au lieu de 154611eDie Foxen im Oktober hatten alle Nummern, die man auch woanders gefunden hat. Diese ist wieder anoym unterwegs. Steht auch nix mit Grip2 oder so dabei...
Die ist heute auch wieder drinnen - ich bin in die Lotterie eingestiegen; zur Not geht sie in die Bucht, wenn Offset nicht passt oder E-Bike Version

falls jemand seinen dhx2 210x55 aus dem NL von mittwoch für 330€ nicht behalten will, bitte PN an mich. nehme ihn sehr gerne und bedanke mich on top mit einer kiste bier 😉

Zurück