isartrails
Kommentator
Eben, das Teil ist so hässlich, dass man mir noch Geld geben müsste, damit ich es fahr‘.Gibt’s das in schön auch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, das Teil ist so hässlich, dass man mir noch Geld geben müsste, damit ich es fahr‘.Gibt’s das in schön auch?
Meine Kindshockstütze habe ich gestern bei der Nachberin abgeholt (lag schon 2 Tage), kam per DPD Collisimo, ohne Tracking, ohne Mail nix. Sonst kam immer eine Ankündigung, vermutlich alle überlastet wegen Vor-Weihnachts-Pakete-Wahnsinn.Hatte mal die Woche angefragt wegen der Kindshockstütze, da hieß es, wir sind dran und schicken dir bald die Trackingnummer.
Trackingnummer kam dann heute, allerdings von den 11fach Ketten.
![]()
Stand die auf Complete in RCZ bzw war dort eine Nummer hinterlegt?Meine Kindshockstütze habe ich gestern bei der Nachberin abgeholt (lag schon 2 Tage), kam per DPD Collisimo, ohne Tracking, ohne Mail nix. Sonst kam immer eine Ankündigung, vermutlich alle überlastet wegen Vor-Weihnachts-Pakete-Wahnsinn.
Ja war auf complete, Nummer hab ich nicht nach geschaut. Ich weiss hätte ich tracken können, hat mich aber nicht interessiert. Normal kam immer noch ne Benachrichtung von DPD.Stand die auf Complete in RCZ bzw war dort eine Nummer hinterlegt?
Kommt bestimmt noch. Bis der 27,5 reduziert wurde hat jetzt auch über 6 Wochen gedauert meine ich.Den 1400 in 28" wäre auch nicht schlecht, könne mal im NL auftauchen.
Aus welcher Schublade hat Nieves denn noch die 26er Boxxer ausgekramt![]()
Die hässlichen Teile kannst doch abmontieren! Aber für die City ist das schon genial.Eben, das Teil ist so hässlich, dass man mir noch Geld geben müsste, damit ich es fahr‘.![]()
Wenn ich an dem die Rad die hässlichen Teile abmontiere, bleibt nix mehr übrig.Die hässlichen Teile kannst doch abmontieren! Aber für die City ist das schon genial.
Die ist heute auch wieder drinnen - ich bin in die Lotterie eingestiegen; zur Not geht sie in die Bucht, wenn Offset nicht passt oder E-Bike VersionWas ist denn das schon wieder für eine komische Fox 36?
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-... Orange 910-26-398 49999e au lieu de 154611eDie Foxen im Oktober hatten alle Nummern, die man auch woanders gefunden hat. Diese ist wieder anoym unterwegs. Steht auch nix mit Grip2 oder so dabei...
GRIP oder nicht GRIP - das ist hier die FrageHat jemand von Euch eine Idee welchen Offset die Gabel hat?
Die ist heute auch wieder drinnen - ich bin in die Lotterie eingestiegen; zur Not geht sie in die Bucht, wenn Offset nicht passt oder E-Bike Version
Die ATR (altes Modell) bin ich gefahren. Taugen.REYNOLDS Wheelset ATR 700
Hat jemand Erfahrung mit denen?
Die ATR (altes Modell) bin ich gefahren. Taugen.
Reynolds hat inzwischen auch Lebenslange Garantie nach Registrierung.
Habe meine mal gewogen, das angegebene Gewicht passt exakt. Inkl. Felgenband und Freilauf haben meine 1680g.REYNOLDS Wheelset ATR 700
Hat jemand Erfahrung mit denen?
Die wollen wissen, ob du die Loyalty points verdient hast oder nicht.Habe heute eine UPS Vorankündigung einer Order bekommen, die im Oktober storniert und auch direkt gutgeschrieben wurde![]()
Habe heute eine UPS Vorankündigung einer Order bekommen, die im Oktober storniert und auch direkt gutgeschrieben wurde![]()