Aktueller Inhalt von outback_easy

1. outback_easy

Hallo, was für einen OD (Crown) hat die Gabel RockShox Zeb 29" Debon Air boost 160mm 42offset...

Hallo, was für einen OD (Crown) hat die Gabel RockShox Zeb 29" Debon Air boost 160mm 42offset, NEU!! normal 59mm oder die für E-Bikes mit 63mm die ihr im IBC anbietet. Danke
  2. outback_easy

Hallo, es ginge um die RockShox Zeb Base 160mm 29'' aus Neurad. Frage dazu bevor ich diese...

Hallo, es ginge um die RockShox Zeb Base 160mm 29'' aus Neurad. Frage dazu bevor ich diese Kaufen würde. Hätte die Gabel einen Crown OD (mm) von 59 oder Oversize für E-Bikes. Grüße Manfred
  3. outback_easy

BMC Speedfox 29 - rund ums...

Hallo zusammen, habe mir vor kurzen ein Speedfox AL 2023 geholt, leider komme ich mit dem Ansprechverhalten des X-Fusion Dämpfer nicht klar und würde den gerne gegen eine Fox Dämpfer tauschen. Leider bekomme ich die Dämpferlänge nicht raus und messen ist mir zu ungenau. Hat jemand ein Speedfox...
  4. outback_easy

gesucht Voderrad Race Face Turbine R30 29

Servus, habe Dir eine Nachricht geschickt
  5. outback_easy

gesucht Voderrad Race Face Turbine R30 29

Hallo, durch einen Verkauf habe ich noch ein Nagelneues Hinterrad Race Face Turbine R30 29 und Suche dazu das passende Voderrad Race Face Turbine R30 29. Wer vielleicht ein Hinterrad sucht würde das auch verkaufen Vorab Danke Grüße
  6. outback_easy

Hallo, habe ein Angebot für das NS Bikes Eccentric Alu 29" Evo Frame 2021 Gr. M und L abgegeben...

Hallo, habe ein Angebot für das NS Bikes Eccentric Alu 29" Evo Frame 2021 Gr. M und L abgegeben. Falls es angenommen wird würde ich Größe "L" benötigen, war leider nicht zu vermerken. LG, Manfred
  7. outback_easy

Erledigt

Hallo, wie schon beschrieben suche ich einen Dämpfer mit 200x51 der Marke Fox, RS oder DT Swiss dringend mein alter ist leider Defekt und nicht mehr zu richten. Vorab Danke Grüße
  8. outback_easy

Erledigt

Hallo, hatte es hier schon mal versucht einen Santa Cruz Hightower LT oder Hightower Rahmen aus 2016-2019 in XL zu bekommen. Es würde auch ein XXL gehen. Leider suche ich immer noch, vielleicht hat jetzt jemand einen guten Rahmen abzugeben. Grüße
  9. outback_easy

Hallo, ich hätte an dem Santa Cruz 29" R-Kit M-XXL Bike Interesse. Wäre das Megatower in der...

Hallo, ich hätte an dem Santa Cruz 29" R-Kit M-XXL Bike Interesse. Wäre das Megatower in der Größe XL noch verfügbar. Grüße Manfred
  10. outback_easy

Erledigt

Danke für das Angebot
  11. outback_easy

Erledigt

Hallo, hoffe auf diesen Weg einen Trek Slash Rahmen zu bekommen für den Selbstaufbau. Die Modelle bis 2021 würde ich Größe XL benötigen Modelle ab 2021 (mit Staufach im Rahmen) hier Größe L Hoffe ihr habt vielleicht was passendes. Alternativ gerne auch was anderes mit Federweg hinten 160mm und...
  12. outback_easy

Erledigt

Hallo, habe eine Nachricht geschickt. VG
  13. outback_easy

Erledigt

ok, aber Danke für die Anfrage
  14. outback_easy

Erledigt

wenn möglich zwischen 150-200 Euro, Schaftlänge sollten gute 17cm haben
  15. outback_easy

Erledigt

Wie schon geschrieben suche ich eine 110-120mm Federgabel 29 Boost für mein Winterbike. Gabel sollte einigermaßen günstig sein und funktionieren. Bei der Marke wäre ich relativ frei bzw. Flexibel. Schaftlänge sollte 17cm haben 16,5cmm sollte auch gehen. Hoffe ihr habt was für mein Winterbike Grüße
Zurück