gesucht Voderrad Race Face Turbine R30 29

outback_easy

outback_easy
Registriert
18. Januar 2011
Reaktionspunkte
14
Ort
Seefeld
Hallo, durch einen Verkauf habe ich noch ein Nagelneues Hinterrad Race Face Turbine R30 29 und Suche dazu das passende Voderrad Race Face Turbine R30 29. Wer vielleicht ein Hinterrad sucht würde das auch verkaufen
Vorab Danke
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich hätte einen kompletten Turbine R30 Mullet Laufradsatz herzugeben, sofern das für dich noch aktuell ist?!
Kompett neu und ungefahren - aus einem Orbea Rallon Team 2023. Vorne ein 29er Boost mit 6Loch, hinten ein 27.5er Boost mit 6Loch und SRAM XD Aufnahme.
Ich habe den kompletten LRS eh auch im Bikemarkt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tz-mit-maxxis-reifen-neu-/2386810981-217-5881
Melde dich, wenn für dich noch interessant?!
Servus, habe Dir eine Nachricht geschickt
 
Zurück
Oben Unten