Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, darf man Fragen was so die Kostenverteilung war? Und für was ihr die Rahmen verkauft habt, bzw. wie habt ihr die für die Allgemeinheit angeboten? Was für Kräft habt ihr für eure Simulationen angenommen? Danke für alle Antworten die Ihr bereit seid mir zu geben :)
Also mit Torsionsstrebe und bisschen an der Kompression gedreht fährt sich das Ding top. GoPro hat nur gezeigt das ich einen Achter habe, aber da ist ansonsten alles Bock steif dran!
Genau, sollte ein MJ21 sein. Müsste nochmal nachhschauen, laut Linkage glaube ich ja. Aber es dürfte nicht viel sein, da die untere Schwingestrebe gleich geblieben ist und der Hebelarm zur Achse vom Schwingenarmlager nicht lang ist.
Bin ganz damals auf coil umgestiegen und kann ihn mir nicht...
Moin zusammen,
ich lass das hier einfach mal da.
Ich wollte Primär eine bessere Sensitivität und Anprechverhalten des Dämpfers haben sowie bessere Anti-Rise. Und ich wollte den Dämpfer umdrehen können, um besser "rumzuklickern" und auf kosten der Wasserflasche den Climbswitch zu betätigen. Ja...
Hätte mir wer Fahrdaten? Würde gerne an einem Trägheitsdämpfer tüfteln und dieses evtl. direkt in den neuen Umlenker integrieren. Bin aber auch am überlege am neuen Umlenker ein Interface für einen Drehpoti offen zu lassen, für spätere Spielerei mit Sensorik. Hatte wer sich auch mal...