Aktueller Inhalt von OverKill

1. O

7 Fach Kassette anstatt 5 Fach montieren?

Hallo! Da mir bei meinem 28 Zoll Hinterrad mit 7 Fach Kassette der Freilauf kaputt gegangen ist:heul:, möchte ich das Hinterrad meines alten Fahrrades verwenden, nun ist nur die Frage; Passt eine 7 Fach Kassette auf ein Hinterrad, wo derzeit eine 5 Fach Kassette montiert ist? Schon mal...
  2. O

Kettenblätter inkl. Kurbel wechseln!?

Hallo Dreamdeep, alles klar, nun weiß ich bescheid! Danke.
  3. O

...also, ich bin nun einen Tick weiter gekommen. Um die Kurbeln ab zu bekommen, braucht man einen Kurbrlabzieher. Wenn man nun aber die Kurbeln ab hat, kann man dann die Achse inkl. Kettenblätter einfach raus ziehen, oder brauch ich dann noch einen Innenlagerwerkzeug für...
  4. O

Hallo! Da mein mittleres Kettenblatt sehr verschlissen ist(48/38/28), möchte ich die gesamte Kurbeleinheit tauschen. Es ist auch so, dass sich die Kettenblätter nicht tauschen lassen, da vernietet bzw. verschweisst. Die Schrauben der Kurbeln konnte ich schon mal lösen, nur die Kurbeln...
  5. O

Lx Scheibenbremse Erfahrungen

Jup! fahre 160/160 in Verbindung mit XTR Bremshebeln: LX bremst super, schleift nicht, bei Nässe zeitweise quischen.
  6. O

Wie meinen LRS von USA hierher schaffen?

(in dem o.g. Zusammenhang)kennt wer jemanden, der zufällig in den nächsten 4 bis 5 Wochen zurück kommt aus den USA und einen LRS mitnehmen kann? oh weia, ich bin völlig ratlos:confused:
  7. O

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz! Ich möchte, dass mein Freund mir meinen LRS schickt. thx
  8. O

moin, Ich habe einen Freund in USA San Francisco, den 1 mal im Jahr besuche(sicher auch nachweislich) um mit ihm den Downieville zu fahren. Nun möchte ich meinen Laufradsatz (Chris King iso Disk Hubs mit ZTR Olympic Felgen) nach Deutschland schaffen, habe das Bike seiner Zeit(vor ca. 3...
  9. O

warum baut ihr "leicht"?

ne, ne "Schatz", dass ist der selbe Sattel...Dämpfer....Gabel...u.s.w. sie erkennt den unterschied zwar nicht auf den ersten Blick, aber neue "Sachen" richen anders! Es gibt Leute die Bücher schreiben, und jene sind bestrebt durch die richtige Kombination von Buchstaben das Beste zu kreieren...
  10. O

American Classic Laufsatz, wo bestellen?

...oder lass Dir für 64 Euro mehr die cx-rays einspeichen.
  11. O

American Classic Laufsatz, wo bestellen?

ja genau, und was heisst das jetzt?
  12. O

Welcher LRS

Ups, glaube die Bilder sind etwas groß! Sorry!
  13. O

Welcher LRS

Moin! mein erster Beitrag hier. Suche für mein Fully ein LRS, der jetzige LRS wiegt 4524g bestehend aus: LX Brensscheiben ca. 300g LX 9-fach Kassette ca. 350g 2 Schläuchen ca. 300g 2 Continental Explorer 1260g 2 Schnellspanner ca. 180g 2 Felgenband? wenn ich oben angegebene...
Zurück