Aktueller Inhalt von Oversized

1. Oversized

Hi Michi, ich möchte mich für Euren Service ganz Herzlich bedanken. Mir war mein 301 MK2...

Hi Michi, ich möchte mich für Euren Service ganz Herzlich bedanken. Mir war mein 301 MK2 am Sattelrohr gerissen. Dank dem Kulanz Angebot durch Jan Lämmel und Markus Bartels sitze ich schon fast wieder auf meinem Neuen 301 MK11. Besten Dank und schöne Grüße aus Wuppertal Bernd
  2. Oversized

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo, hab mir letzte Woche einen edge 705 gekauft, leider ist das Benutzerhandbuch nicht ganz vollständig, die eine oder andere Sache ist nicht erklärt. Wofür ist denn bei der Datenaufzeichnung die erste eingabemöglichkeit "Zero Averaging"? Bernd
  3. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Auch vom mir nur die besten Wünsche. Gruß Bernd
  4. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Hi Jana, auch ich wünsche Dir eine gute Besserung. Gruß Bernd
  5. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Platt aber glücklich. Dank an Chris für die schöne Tour. Gruß Bernd
  6. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße, bis demnächst mal wieder auf dem Trail. Gruß Bernd
  7. Oversized

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Hey, ich will auch mit. Sonst machen die anderen Wuppertaler mir wieder die Nase lang. Bernd
  8. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Ich bin morgen auch zum SuZ@B+M
  9. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Hallo Ingo, auch von mir alles Gute und jede menge Gesundheit zum Geburtstag. Gruß Bernd
  10. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Ich SuZe auch! Bernd
  11. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Hey Udo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und jede menge Gesundheit.:b-day: Gruß Bernd
  12. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Hallo Jörg, auch von mir Herzlich Glücklich. VG Bernd
  13. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Hi Jana, :geschenk: :b-day: :geschenk: leider auch zu spät, aber trotz alle dem auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und jede menge Gesundheit. Gruß Bernd
  14. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Bei mir klopft da was im Hinterstübchen:lol: Aber "SC" und "DC" ????--> Großes Geheimnis:confused: Bernd
  15. Oversized

Wuppertal und Umgebung

Ich bin auch dabei:confused: Welcher Spot? Ausrüstung? Reicht ein "L" oder doch das "T" Gruß Bernd
Zurück