Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Michi,
ich möchte mich für Euren Service ganz Herzlich bedanken.
Mir war mein 301 MK2 am Sattelrohr gerissen. Dank dem Kulanz Angebot durch Jan Lämmel und Markus Bartels sitze ich schon fast wieder auf meinem Neuen 301 MK11.
Besten Dank und schöne Grüße aus Wuppertal
Bernd
Hallo,
hab mir letzte Woche einen edge 705 gekauft, leider ist das Benutzerhandbuch nicht ganz vollständig, die eine oder andere Sache ist nicht erklärt. Wofür ist denn bei der Datenaufzeichnung die erste eingabemöglichkeit "Zero Averaging"?
Bernd
Hi Jana,
:geschenk: :b-day: :geschenk:
leider auch zu spät, aber trotz alle dem auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und jede menge Gesundheit.
Gruß Bernd