Aktueller Inhalt von ovl

1. O

rock shox MC3.3

hallo leute! ich suche einen serice kit für genannten dämpfer. ist wohl schon in die jahre gekommen... ich finde bei manchen einen service kit für RockShox BAR dämpfer, gehört der mc3.3 da dazu? sonst find ich leider recht wenig :-( aber vielleicht wisst ihr ja mehr. lg
  2. O

Füllmenge Öl REBA SL Jahrgang 2010

ha! https://biketechtools.com/forks/oil-volumes/rockshox/oil-chart/240 die schreiben auch 123 :) dann wirds wohl passen! danke nochmal!
  3. O

hallo eddie :) danke fürs feedback. hab noch gesucht, in der 2011 anleitung für die rebas (wo die SL aber nicht vorkommt) sieht das innenleben der SID auf den fotos so aus wie bei mir. die hätte allerdings 95 ml was sich auch mit dem inhalt den ich rausgeleert habe decken würde. 123 hab ich...
  4. O

Hallo Leute! Ich hab eine Reba SL DualAir, dafür gibts leider keine Daten in den Unterlagen auf der SRAM Seite. Die hört bei Jahrgang 2011 auf :-( Hat jemand eine Idee wie ich die Füllmenge für den Öldämpfer finde? danke und lg
  5. O

Vorderrad wird nicht fest

ja glaube ich dir. vermutlich hat das problem damit begonnen dass mit zu wenig spannung gefahren wurde. jetzt wird es eben nicht mehr fest weil kein durch das spiel die struktur abgetragen wurde. sieht man auch schön auf dem foto der nabe und den spähnen dort. die frage ist halt - was mache ich...
  6. O

ja natürlich schraube ich zu und klappe dann erst den hebel :-) das problem dürfte ja bekannt sein, nicht umstonst haben alle neuen gabeln eine steckachse und keine offenen enden mehr.
  7. O

hallo liebe mtb - forum mitglieder! ich habe schon länger gesehen dass mein vorder-reifen beim bremsen schief steht (29" cube fully/rockshocks reba gabel/sunringle nabe). er kippt auf die seite der bremsscheibe. jetzt habe ich endlich rausgefunden warum das so ist: die nabe wird in der gabel...
Zurück