Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles richti, nur kein Spüli, weil die Gleitwirkung sich nicht selbstständig abbaut, sondern permanent bleibt (Ventilabriss). Für nen 10ner ne Dose Reifenmontagepaste kaufen. Funktioniert und die Gleitwirkung ist nur temporär.
Öl-, Pollen-, Dreck und Wasser "schlabber auf der Strasse. Das hält kein Reifen. Das ist eher wie fahren auf Glatteis. Da hilft dir Fahrtechnik und Flankendrücken recht wenig. Äußerste Sensibiltät und Vorsicht, sonst "Autschn".
Hi,
kauf Dir doch für kleines Geld einen Monarch 190mm x50mm. Der passt für einen LRS 120 (mit der Verlängerung). Das wichtige sind die Tunes für den Dämpfer, damit dieser mit der Geometrie des Rahmens die gewünschten Ansprechverhalten realisiert. Ich empfehle zum anpassen den Gino Schlifske -...
Lokus hat den großen Vorteil dass du offline Karten zu Verfügung gestellt bekommst das ist gerade im Ausland ein unschätzbarer Vorteil der Umfang der Software ist sensationell okay man muss sich ein wenig einarbeiten aber ich denke es gibt nichts Vergleichbares viel Spaß
Du hast es direkt auf den Punkt gebracht. Das sind die Gründe die für ein scheinbar lockeren Umgang ausschlaggebend sind. Auch richtig, das es sich dabei um Klischees handelt, diese aber wie wir alle Wissen ihren dauerhaften Ursprung in der abgemilderten Realität begründet haben.
Ich habe 2...
und genau deshalb hat man neben der Stadtwohnung auch ein Haus auf dem Land. Ich weiß jetzt nicht genau was die "geistigen Landeier" anders bei Ihrer Lebensgestaltung machen, aber es scheint doch schon von elementaren Ausmaßes zu sein)))) zumindest ist bei uns der "Druck" nicht so...
fox gibt bis 203mm frei. Fahre ich auch ein meinem Bike. Hinten habe ich 180mm. Kommt auf Deinen rahmen an, ob der hinten auch 203mm verträgt. mir reichen jedoch die 180 hinten vollends aus.
mw.dd
DerBergschreck
memphis35
Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Da haben wir ja schon 3 mustergültige Vertreter der borniert dümmlichen Vertretung mit beschränkter Wahrnehmung.
Keine Argumente,kein Hintergrundwissen. Nur platte dümmliche Sprüche. Die machen nur allen das Leben schwer...
Hi zusammen,
nachdem ich mir diesen Thread aufmerksam durchgelesen habe, komme ich leider (Ich: leidenschaftlicher Biker und Jäger seit nem 4tel Jahrhundert) zu dem Schluss das etwas über die Hälfte der hier kommentierenden kein Interesse an einem freundlichen Miteinander haben. Im Gegenteil...
Macht euch doch nicht solche gedanken?????!!!!!!
Laut Hersteller soll jedes Teil am Rahmen binnen eines Jahres getauscht werden. Ist wohl die einzige Möglichkeit noch mehr Kohle zu machen. Und in der tat, das klappt sogar...........ich kenne genug "Simple" (mann möge mir die Bezeichnung...
Hallo Zorro und der Rest der Gemeinde,
habe den Thread bis heute zum aktuellen Stand gelesen und bin einfach begeistert. :daumen::daumen::daumen: Möchte an dieser Stelle mein Dank an alle sagen. Leider kenne ich die Region nicht und kann somit auch nichts produktives beitragen.
Viieeelllll...