Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay also mitn paar cent isses getan!?ja ich entlüfte meine bremse nich selber keine lust an die schinderei.Un wenn der händler entlüftet was kaputt geht haftet der händler.:D naja dann vielen dank dann hätte sich die bremsen frage erledigt wär sons echt ärgerlich gewesen neue bremse un alles...
[/URL][/IMG]Also hab eben nochmal geguckt es kommt Öl aus dem Nippel oder ka was das is der mit den roten Pfeilen markiert ist.Jedoch befindet sich an den stellen die ich grün markiert hab auch ÖL.(Bremse liegt auf dem Kopf)Am Hebel selber oben sind auch Ölspritzer.
Danke schonmal hoffe...
Also hab gerad noch mal meinen Satz gelesen echter Schachtelsatz :D
So jetz mal zur Bremse unter dem Hayes Schriftzug befindet sich ja eine Schraube.Unterhalb dieser Schraube am Griff tritt das Öl tropfenweise aus.Also sagen wir vor 2 Monaten hab ich gemerkt das der Druckpunkt dauernd wegging...
Also es gibt an der Bremse zwei Befestigungs stellen ein ist ausschließlich da um die Bremse zu befestigen und die andere hat den sin das Öl ja in die Bremse zu pumpen bei mir ist das Öl oben auf dem Griff der Bremse an der Befestigungsstelle die rein dazu da is um den Griff zu befestigen...
Hi Leute hab ein ähnliches Problem un zwar meine Hayes Nine läuft seitn paar wochen am Bremsgriff aus.Garantie is abgelaufen un da ich den Händler gewechselt hab will oder kann der neue nich Reparieren.Jetz überleg ich mir ne neue Bremse holen entweder Avid Juicy Seven oder Avid Code 5.Gibt es...
Ich hab die Bremse seitdem ich weiß das sie undicht is schon mehrmals entlüftet und auch die Bremsflüssigkeit gewechselt das Leck ist einfach zu groß man sieht schon richtig die Tropfen auf dem Griff.Aber danke für deine Mühe.
Ich hab keine Ahnung was kaputt ist ich denke nur das das Dot schon Wasser gebunden hat.Das Öl läuft über den Bremshebel raus.
Naja kann mir denn Vielleicht noch bei meine o.g. Bremsenfrage helfen?
Hi Leute hab ein ähnliches Problem un zwar meine Hayes Nine läuft seitn paar wochen am Bremsgriff aus.Garantie is abgelaufen un da ich den Händler gewechselt hab will oder kann der neue nich Reparieren.Jetz überleg ich mir ne neue Bremse holen entweder Avid Juicy Seven oder Avid Code 5.Gibt es...