Aktueller Inhalt von p.2 cr-mo biker

1. P

Zeigt her eure Slopestyle bikes

Hier mein voltage fr30 kommt noch ne pike rein dann gehts erstma ;);)
  2. P

tausche scott voltage Fr rahmen mit 2 Dämpfern gegen Demo oder sx trail rahmen u

tausche mein scott voltage Fr rahmen mit marzocchi und manitou air dämpfer gegen nen Demo oder sx trail rahmen könnt auch ne Mail senden: [email protected] mit freundlichen grüssen sanny
  3. P

suche dämpfer 222mm ebl

hi suche einen air dämpfer mit 222mm ebl für mein scott voltage fr sollte net al zu teuer seine mfg
  4. P

suche freeride rahmen

hi suche einen günstigen freeride/downhill rahmen habe keine genaue vorstellung was die marke betrifft mfg
  5. P

Für Neulinge

ja in meinen album
  6. P

Für Neulinge

hi habe zwei einmal nen fat komplett umgebautes p.2 cr-mo von specialized und nen focus 4.9 mfg p.2 cr-mo biker
  7. P

Suche gebrauchtes Dual/4x-Rad!!!

hi habe nen spcialized p.2 cr-mo aufgebaut mit neuen felgen usw. preisliche vorstellung habe ich noch keine
  8. P

Suche DownhillBike

hi verkaufe ein cycletool attack mit neuen teilen es ist gut in schuss hätte mir so um 400 euro vorgestellt bilder in meinem album
  9. P

Suche Tour / All Mountain Fully 18-20" bis ~ 800€

HI HABE nen cycletool attack mit neuteilen preis ist 400 vb mfg
  10. P

Suche ne Dirtgabel

dirt jumper 3 ist ******** die ist mir nach einemjahr kaputt gegengen
  11. P

würde gerne wissen was mein bike noch wert ist

hi habe nen specialized p.2 cr-mo 2007 mit neuen laufrädern neuer bremse,lenker usw bild ist in meinem album mfg p.2 cr-mo biker
  12. P

tausche dirt gegen slopestyle oder freeride bike

hi habe nen dirt bike(specialized p.2 cr-mo 2007) zum tauschen gegen ein slopestyle oder freeride bike fotos von meinem bike sind im meinen albumb es ist im guten zustand neue teile sind dran mfg.p.2 cr-mo biker
  13. P

suche downhiller

hi habe nen cycletool attack mit vielen neuteilen z.b. lenker,vorbau,tretlager,usw preis dachte ich mir 500 euro mfg p.2 cr-mo biker
  14. P

Suche gutes anfänger Freeride Bike

hi habe nen cycletool attack mit neuen teilen z.b. vorbau,lenker,neue industrielager usw preis 500 vb mfg p.2 cr-mo biker
Zurück