Zeigt her eure Slopestyle bikes

Sehr geil :daumen:

ICh bin auch am überlegen mir evtl. einen Slopestyler zuzulegen. Zurzeit fahre ich noch ein Cube AMS 125 von 2009, davon würde ich gerne so viele Parts wie möglich übernehmen.
Gefallen tut mir das Dartmoor Shine sehr gut, jedoch hätte ich schon gerne ein Gangschaltung, was beim Shine ja nicht möglich ist??

Mein Dartmoor Shine

pp3x82b6.jpg

In Planung ist neues Laufrad vorne und neue Federgabel. Evtl auch ein anderer Lenker.

wofür hast du am scott eigentlich 2 kabelbinder an den standrohren?
einer würde wenn eh reichen und selbst den würdest du bei nem slopestyler wohl eher kaum brauchen.

Update:

Mavic Deetraks
Highroller / Larsen TT
Odi Lock On

gefällt mir sehr dein SS-bike. ich möchte die selbe reifenkombi (oder sicher TT hinten) fahren. hast du bikepark erfahrungen machen können? ist der nicht zu schnell platt? TT's habe ich zwei bestellt. möchte hinten TT und vorne warscheinlich 2.4 ardent fahren. danke

gefällt mir sehr dein SS-bike. ich möchte die selbe reifenkombi (oder sicher TT hinten) fahren. hast du bikepark erfahrungen machen können? ist der nicht zu schnell platt? TT's habe ich zwei bestellt. möchte hinten TT und vorne warscheinlich 2.4 ardent fahren. danke

Nein leider noch nicht. Wobei ich am überlegen bin ob ich vorne sogar ein Minion drauf mache.

hast du mit dem highroller zuwenig traktion in den kurven? ich möchte das bike spritzig haben aber bei kleineren versauten drops nicht gleich flicken müssen. :D

Bin mehr im Wald unterwegs wie in Parks aber Plattfuß bis jetzt negativ. Habe die Kombi Minion / Larsen TT schon öfters auf SS-Bikes gesehen wie Highroller / Larsen TT wobei ich bis jetzt noch keine Probleme mit Traktion hatte.

Na mein Slopestyler hat jetzt so 14,6 kg mit zwei Bremsen, Schaltung und allen drum und dran:
MC Battery

Rahmen mit Dämfer 4300 Gabel
2250 Steuersatz
155 Vorbau
160 Lenker
260 Griffe
100 Sattelkombo 350 sattelklemme 35 Laufradsatz
2250 Schaltung
320 Reifen
1300 Schläuche
250 Bremsen
920 Kurbel etc.