Aktueller Inhalt von p.2-max

  1. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hier ixh kann samstag früh. Wer noch?
  2. p.2-max

    Rennkalender 2014: Enduro, Downhill und andere Gravity-Termine

    Danke für die Zusammenstellung! Freu mich schon auf das ein oder andere rennen
  3. p.2-max

    Ibis Gallerie.

    Also das ripley ist der hammer!!!
  4. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hatte ich. 3,5h tour mit allen trails war super.
  5. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    Wem noch nicht kalt genug ist, ich fahre ne tour mit nem Kumpel. Starten werde ich um 10. Wenn jemand mitwill, anrufen und wir machen nen Treffpunkt aus.
  6. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    Fahr doch mal an nem mittwoch so wie heute ne tour mit und dann klären sich deine fragen schon... mach dir mal net so viele sorgen...
  7. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    Muss man wohl mitm rad hinfahren ;)
  8. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    17 uhr fasanerie oder? Wäre ich mal dabei ...
  9. p.2-max

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Schöner Bericht und fett gefahren , Platzierung passt ja ;) Ist irgendwer in sauze d'olux am start?
  10. p.2-max

    Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

    Das doch schön. 10 Abfahrten in todtnau waren auch geil.... jetzt habe ich blasen aufm vorderrad....
  11. p.2-max

    Ibis Gallerie.

    Schei. Das bild wurde in kirchberg von mir gemacht. Ausm mtb news bereich.
  12. p.2-max

    Specialized Sram Enduro-Series #5 in Kirchberg: Das Rennen in Bildern [Fotostory]

    Rennen cool. Bilder hammer (auch eins von mir dabei ;)) Wetter hat am Samstag ja auch noch gepasst. Hat echt Spaß gemacht. Vielen dank!
  13. p.2-max

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Ja und macht bock.
  14. p.2-max

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Bin schon da. Wetter könnte nen tick besser sein, aber heute schonmal schön mitm bike bei sonne unterwegs gewesen....
  15. p.2-max

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hmmm ok naja doof gelaufen.... vlt. Kann nächstes mal einer weiterfahren und mir bescheid sagen. Habe da echt doof gewartet. Als dann nen anderer radfahrer kam und sagte das er niemanden gesehen hätte. ... naja egal.
Zurück
Oben Unten