Gravity Pilots Endurotouren

Hier leute was ist da vorhin passiert? Habt ihr euch in luft aufgelöst? Mike du hast mir gesagt fahr vor. Ich komme unten an und es kommt ewig keiner. Ich trete die strecke nen stück hoch und fahre dann die andere variante runter, aber auch da wart ihr net. Dann habe ich mir gedacht das wir uns gerade verpasst haben und dann bin ich die platte hochgetreten. Habe euch aber nicht mehr gefunden..... wo seit ihr hin?

War kackengeil heute.... Max Oli hatte einen Platten und wir haben gewartet und genau das gedacht was du gedacht hast und dann irgendwie verpasst... und du hast was verpasst.

Ja, voll das Chaos :D
Max, du bist links runter und ich die andere Variante.
Wollte auf die anderen warten weil ich nicht wusste ob jeder den unteren neun Abzweig kennt. Dann Platten vom Oli und wir haben gewartet.
Dann genau deine Geschichte. Verpasst.

Und dann das Ende. Verluste usw.

Aber Spaß hat's gemacht.

Hmmm ok naja doof gelaufen.... vlt. Kann nächstes mal einer weiterfahren und mir bescheid sagen. Habe da echt doof gewartet. Als dann nen anderer radfahrer kam und sagte das er niemanden gesehen hätte. ... naja egal.

Danke fürs Warten Männers...
Max, sorry das Du wegen meinem Platten alleine weiter musstest :(
Aber trotz der ganzen Pannen und Qualen hat es mal wieder richtig Spaß gemacht :D

So Leute, bin zurück aus meinem ewig währendem 4-Tage Urlaub!

Daher morgen Abend Freeride Tour um Johannisberg. 18:30 Uhr bei mir.
Zieht euch alles an was ihr habt: Helm, Knieschützer, Nackenkrause, Gebissschutz. Ich kann für nichts garantieren :) Außer, dass es Sprünge geben soll :eek:

So 2,5 Std werden wir dann von der Zivilisation verschollen sein!

Danach weinchen und Grill bei mir (bitte nehmt was mit)!

Wetter könnte ggf recht passabel werden.

ich denke das ich heute nach der Arbeit mal ein ründchen drehe und es morgen ausfallen lasse. Soll ja morgen noch heißer werden, gestern nach der Arbeit 45min gejoggt und war danach voll platt.

So Leute, bin zurück aus meinem ewig währendem 4-Tage Urlaub!

Daher morgen Abend Freeride Tour um Johannisberg. 18:30 Uhr bei mir.
Zieht euch alles an was ihr habt: Helm, Knieschützer, Nackenkrause, Gebissschutz. Ich kann für nichts garantieren :) Außer, dass es Sprünge geben soll :eek:

So 2,5 Std werden wir dann von der Zivilisation verschollen sein!

Danach weinchen und Grill bei mir (bitte nehmt was mit)!

Wetter könnte ggf recht passabel werden.

Ach mist... habs eben erst gelesen :(
Wenn ich es doch noch irgendwie schaffen sollte melde ich mich nochmal
Ansonsten euch viel Spaß bei dem super Wetter :daumen:

Zurück