• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von p.biker

1. p.biker

Welches Ritzel ?

Ich finde das Ritzel wenn ich es google nur bei http://www.tnc-hamburg.com Dort gibt es das Ritzel aber nur mit 14-18 zähnen und ich würde am liebsten 13 zähne fahren. Wist ihr wo man es mit 13 zähnen kaufen kanne ?
  2. p.biker

Welches Ritzel ?

Danke
  3. p.biker

Welches Ritzel ?

4. p.biker

Airtime

Ich würde lieber die variante mit dem Foampit nehmen weil einen lakejump kann man jaa nur machen wenn es warm ist und man hat dann nicht das selbe Rad was man auch hat womit man über die doubles springt.
  5. p.biker

tipps und tricks beim 4x

Ich finde das ergibt kein Sinn das die Kette nach rechts muss.
  6. p.biker

Welches Ritzel ?

Wie geht das mit den Bildern hier einzufügen ? :D
  7. p.biker

Welches Ritzel ?

Okay mach ich gleich mal und lade es nachher mal hoch.
  8. p.biker

Marzocchir Dirt Jumper 3 härtere Federn benötigt

Ich bin auch mal eine Dirtjumper 3 gefahren und sie hat an jedem tag irgentwie anders gefedert manchmal weich manchmal hart. Deshalb kann es sein das es nicht an deinem Gewicht wiegt.
  9. p.biker

Rampen in den Wald bauen??

Also ich habe auch schonmal im Wald gebaut und wurde auch begeschickt.
  10. p.biker

how to whip?

Fahr an schlag den Lenker in der Luft ein und dann halt wieder zurück. Dann immer etwas mehr einschlagen dann hasst du einen Whip.
  11. p.biker

Welches Ritzel ?

Hallo Ich fahre ein Specialized p.1 und fahre immoment oft im Park und muss um in eine quarter zu dropen immer sehr steil anfahren. Ich möchte mir ein neues Kettenblatt kaufen aber brauch auch ein neues Ritzel. Auf bikemailorder gibt es Steck- und Schraubritzel zukaufen und ich bin mir nicht...
  12. p.biker

Gabelverwirrung bei Rock Shox ,bitte hilfe

Die Gabel mit Luft würde ich holen Ich fahre auch eine Luftgabel und ich komme sehr gut damit klar,da man Luftgabeln sehr gut abstimmen kann
Zurück