Aktueller Inhalt von P-boy

1. P-boy

Red Bull Rampage: Regen an Tag 3 - Finale auf Montag verschoben!

Kann mir jemand verraten, von wem der Song ist und wie er evtl. heißt?! Wäre nice!:daumen:
  2. P-boy

Yakka: stylishe Überzüge für Helme

Naajaa...Dr. Sommer sagt dazu bestimmt "Vorspiel"... Ich würde es etwas platter als schlicht und einfach "an den Arsch grabschen" bezeichnen...Sex sells! Vielleicht hilft das auch bei diesem gay Helmbezügen! :lol:
  3. P-boy

Bike helmets that look like hats

Ich finds ehrlich gesagt total affig... Warum sollte man sich dafür schämen mit Helm zu fahren?
  4. P-boy

P -Series 2009

Vermutlich werden die Kettensteben 2009 kürzer sein, weswegen das Sattelrohr leicht gebogen ist...
  5. P-boy

"Soldier" der Tribute Song für STEPHEN MURRAY

Absolut berührendes Video... Mir fehlen einfach die Worte..."someday we gonna ride again" Wieso MTV sich weigert so etwas zu spielen, kann ich echt nicht verstehen! Da spielen sie lieber extrem flachen Müll a la Bushido! Mir platzt der Kragen!
  6. P-boy

[Video] Nissan Qashqai Challenge: Finale in London und Gesamtergebnis

Aaalles klar, das leuchtet mir ein!:) Vielen Dank für die nette Erklärung!:daumen:
  7. P-boy

[Video] Nissan Qashqai Challenge: Finale in London und Gesamtergebnis

Ich hab gerade ein leichtes Verstehensproblem... Wie kann Lance mit den Platzierungen 23, 14, 4 & 3 gewinnen?! Andere Leute waren da wesentlich konstanter, meine ich... Und was war mit Hansen in München; der hätte doch sonst gewinnen müssen, oder?! Und auf der Qashqai-Seite stehen bei den...
  8. P-boy

Qashqai Dirt in Mailand

Hey Cam, ich finde deine Frage etwas seltsam...ich meine, du siehst doch Greg das ganze Jahr bei den großen Contests! Also frag' ihn doch einfach mal selber... :D
  9. P-boy

duoble backflip war gestern - jetzt kommt double frontflip

Geht raus und fahrt Fahrrad... :D
  10. P-boy

Ride for Fun

Hallo hallo hallo... hier ist er nun nach laaanger Verzögerung... Ride for Fun - The Movie Ist nichts krasses, aber ich denke der Hauptgedanke, nämlich Spaß kommt herüber! Außerdem boch 2 Dudes mit reingeschnitten... Viel Spaß beim Schauen! Ride On! PS: Kritik wird dankend angenommen...
  11. P-boy

Table Top und dauerhaft Platten...

Word! :daumen:
  12. P-boy

...oder sie fahren sehr sauber! :daumen: nach deiner These würden BMXer alles moshende Steinbrocken ohne Flow, dafür aber mit kaputten Rädern und zerf*ckten Gelenken sein... :rolleyes:
  13. P-boy

Jetzt wird mein nächster Reifen doch ein Kenda...:rolleyes: Auch wenn er schwerer ist!:rolleyes: *Ironie*
  14. P-boy

Problem kenn ich...4,5 Bar, nie Snakebites, dafür aber manchmal 3 Platten in 2 Tagen! Dann allerdings mal wieder 3 Monate gar nichts! Also das ist echt Pech...mehr kann man dazu nicht sagen! Achso...Schläuche waren sowohl die Schwalbe Standard-Dinger, als auch die Ultra-Light!:D
  15. P-boy

Bikepark im Garten Hilfe.

1. Alles von Hand ohne Bagger gebaut! 2. Nich akkord am Stück, sondern den Lehm immer nach Bedarf entnommen. 3. Baufirma musste Glück haben...kommt drauf an, was für Boden bei euch ist! Wenn ihr eh Lehm habt kanns klappen mit Lau, aber wenn ihr überwiegend Sandböden habt wirds...
Zurück