Aktueller Inhalt von P-Freak

  1. P

    Kinder MTB 24 Zoll abzugeben

    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinder-mountainbike-mtb-24-zoll/1762279104-217-1114?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Grüße Johannes P.S. Kontakt bitte über...
  2. P

    Lange Hose, die jedoch nicht zu warm ist

    Also die sind sehr dehnbar. Kommt natürlich auf die protektoren an. Aber meine Leatt air passen gut drunter. Nur ob der Stoff einen Sturz gut wegsteckt kann ich nicht beurteilen. Aber sehr bequem. Grüße
  3. P

    Lange Hose, die jedoch nicht zu warm ist

    Engelbert Strauß Vision Strech Engelbert Strauß Cargohose es Vision Stretch gibt es auch als Winterhose
  4. P

    Giant Reign 650B

    Ja habe ich jetzt auch schon ein wenig verbaut Funzt sehr gut.
  5. P

    Flowtrail als schwerer Papa

    Das ist mir klar, ich wollte dir nur Mut machen das es viel mehr auf die Geometrie ankommt ob die Luft elemente an ihre Grenze kommen. Zudem gibt es das Reign ja auch als gebrauchtes Bike... Zu anderen Bikes kann ich nicht viel Sagen magels Erfahrung. Merida gibt auch 136kg Frei. Ich hatte...
  6. P

    Flowtrail als schwerer Papa

    Dann will ich auch mal als Biker mit ca 110kg Lebendgewicht plus Rucksack meine Erfahrungen einfließen lassen. 178cm Groß. Ich bin beim Giant Reign 1 in M gelandet 2019er Model Mit 36 fox Gabel und Fox DPX 2 Dämpfer. Vorne fahre ich ca 90 PSI bei Max 120PSI und hinten fahre ich 275PSI bei...
  7. P

    Trickstuff PM-PM + 43 Adapter

    Mega Daumen hoch! Mache ich👍🏼dankeschön. Beim Anrufen war ich schon zu spät dran.
  8. P

    Trickstuff PM-PM + 43 Adapter

    Oh sehr schön... dann fang ich mal an zu suchen... Edit: Ich finde solche mit flachen Kopf nicht. Wo ist das Bild denn her? Oder wer vertreibt diese Schrauben. .. Grüße Johannes
  9. P

    Trickstuff PM-PM + 43 Adapter

    Hallo zusammen ich habe heute versucht den oben genannten Adapter hinten an mein Bike (Giant Reign 1 2020) anzubauen. Leider stößt die Befestigungsschraube des Adapters an den Bremssattel, sodass ich diesen nicht fest auf den Adapter Schrauben kann... Bremse Shimano XT 8120. Gibt es dafür andere...
  10. P

    Giant Reign 650B

    Moin moin.. ich hab jetzt viel die Suche gequält aber fündig bin ich nicht geworden. Ich fahre das Reign 1 2020. Was ist das Max der Bremsscheibe hinten? Ich möchte von 180 auf 203... finde aber nix ob der Hinterbau das verträgt... Grüße Johannes
  11. P

    #Verkauft# Maxxis Minion DHF / DHR 2 27,5x2,5/2,4

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxxis-minion-dhf-dhr-ii-exo-tr-27-5/1495504628-217-1114?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Grüße Johannes
  12. P

    # Verkauft# Biete Merida ONE FORTY-B Größe M

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-fully-merida-one-forty-b/1484822933-217-1114?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Grüße Johannes
  13. P

    Fully gesucht für Jugendlichen

    Ich meine bei 40 kg nicht ganz so wichtig, aber wenn man auf das Zulässige Systemgewicht bei den Fullys schaut, tun sich da schon unterschiede auf. Z.B Giant und Merida geben 138kg Systemgewicht frei, Canyon Radon etc, "nur" 115-120kg.
  14. P

    Giant Reign 650B

    So nach längerer Suche darf ich es nun mein eigen nennen. Gibt ja nicht allzu viel Auswahl bei 110kg?
  15. P

    Knieschoner in XXL/XXXL gesucht

    Ich hab auch die Leatt welche genau weiß ich nicht irgendwas mit Air... aber auch bei Leatt 2 bestellt in gleicher Größe. Einer passt der andere nicht:ka:
Zurück
Oben Unten