Aktueller Inhalt von P.Heinrich18

1. P.Heinrich18

Wie Anfangen?(Grundausdauer Training)

Nach Puls fahren und trainieren finde ich macht eh erst Sinn wenn man richtig Wettkämpfe fährt und etwas ambitionierter unterwegs ist. Aber für den Anfang sollte man halt ersteinmal locker fahren, sodass man nicht kompett breit ist. Wenn man sich halt mal net so fühlt, sollte man lieber etwas...
  2. P.Heinrich18

Leistungsabfall?

Hi, nachdem ich letzte Woche Freitag ca. 45 km gefahren bin und es mir dermaßen schlecht ging (Puls ging nicht über 140 Schläge, Muskelkater in den Beinen + keine Power), habe ich mich dazu entschieden eine Woche einmal rein garnix zu machen und meinen Körper erholen lassen!!! Dieses "schlappe"...
  3. P.Heinrich18

Biker/in in Görlitz und Umgebung

Hallo, ich suche ein paar Leute mit denen man in Görlitz und Umgebung biken kann. Ich bin von Montag bis Freitags in Görlitz und fahre regelmäßig mit dem MTB im abitionierten Hobbybereich. Würd mich auf ein wenig Gesellschaft freuen...allein wird es auf Dauer eher zähleibig!!! :mad: :( Grüße
  4. P.Heinrich18

Radbrille Alpina - Entscheidungshilfe

Hallo, ich erlaube mir mal schnell ein wenig vom Thema abzulenken!!! :rolleyes: :) Hat schon jemand Erfahrung mit der {B]Alpina Twist Two [/B] gemacht? Meine Brille ist bei einem Sturz kaputt gegangen und nun bin ich noch am überlegen ob ich mir die Alpina oder wieder eine Rudy Project...
  5. P.Heinrich18

Glocknerkönig 2007

Ich bin auch dabei dieses Jahr...zum 1. mal...wir sind letztes Jahr die Strecke runtergefahren auf unserer Transalp Tour...also schon mal eine kleine Besichtigung vorgenommen!!!:) :daumen: Slicks drauf aufs MTB und Kette rechts dann passt das!!!!:D :p :daumen: Grüße
  6. P.Heinrich18

Wie genau den traingsbereich einhalten?

Einen schönen guten Morgen an alle!!! Wie definiere ich die absolvierte Trainingseinheit? Wenn ich meinen Hac anstecke und ihn auswerte kommt zum Beispiel Pulsdurchschnitt 139. Ich wollte aber GA2 fahren und habe den Pulsbereich größtenteils eingehalten soweit es ging (zwangsweise langsamer...
  7. P.Heinrich18

Schmerzen Ferse

Hallo, Letzte Woche Donnerstag wollte ich zum Arzt gehen...doch nachdem ich bei 4 verschiedenen Ärzten war und bei jedem dran stand er hätte wegen Urlaub geschlossen hab ich es aufgegeben zu mal es schon 18.30 Uhr war und kein anderer mehr auf hatte. Seit Freitag fahre ich wieder Rad...aber nur...
  8. P.Heinrich18

Schmerzen Ferse

Guten Morgen, die Cleats werde ich morgen mal nachhinten schieben...mal sehen wie es wirkt!!! Mit den Treppenübungen wie soll man das machen wenn es dabei am meisten weh tut!?! :confused: Seit gestern kann ich nur noch humpeln und geh heut Nachmittag zum Arzt...mal sehen was er dazu meint...
  9. P.Heinrich18

Schmerzen Ferse

Hallo, michg hat es mit den Schmerzen auch ereilt!!! ich war letzte Woche zum Training in Italien mit ca 760 km in der Woche. Am Samstag war Abreise, sprich mehr oder weniger Ruhe Tag. Als ich dann am Sonntag auf das Rad gestiegen bin spürte ich Schmerzen in der rechten Ferse bzw...
  10. P.Heinrich18

Zittau und Umgebung

Hallo, also ich bin abitionierter MTB´ler und fahre regelmäßig Touren im Zittauer Gebirge, Iser- und Riesengebirge. Ich und ein paar Leute haben auch ein Team gegründet. http://www.jedermannteam-zittau.de.vu Kannst du dir ja mal anschauen. Man kann ja mal eine Tour fahren. Grüße Pirmin
Zurück