Aktueller Inhalt von p.herbst

1. P

Carver Pure 150 kaufen?

Hi, Dein Vorhaben macht Sinn - wenn Du mit allen Konsequenzen leben kannst ... :D Nachdem ich mit meiner Tochter zweimal erfolglos bei H&S nach einem Bike gesucht, somit insgesamt 280km "umsonst" unterwegs war, sind wir, eher unmotiviert doch noch zum XXL-Händler der Region gefahren...
  2. P

Carver pure 701 für 1299€ ok?

Hallo Michael, wo man sich doch nicht so alles wiedertrifft ... ;) Also ich habe mir just letzte Woche ein "pure 601" bei dem von Dir genannten Händler "geschossen" und bin mehr als zufrieden damit. Die Geometrie ist für meine Gräten stimmig, das Bike ist sauber verarbeitet, steif, wendig und...
  3. P

Frage Minitool Hummer Topeak

Thx - jetzt habe ich zwar einen Teil eines Fingernagels weniger :heul: ;), aber die Dinger lassen sich jetzt in der Tat besser lösen. :daumen:
  4. P

'Ja, hallo erst 'mal ...'

... nein, mein Name ist nicht R.Hoffmann :D Mein Name ist Peter, ich bin "fortgeschrittenen Alters" und aktuell Wiedereinsteiger in dieses schöne Hobby. Vor 10 Jahren musste ich meine Bikes zeit-/berufsbedingt "an den Haken" (in der Garage) hängen und habe mich mit Laufen fit gehalten. Am Haken...
  5. P

Frage Minitool Hummer Topeak

Hallo Bernd, jepp, nur leider steht weder dort, noch in einer PDF-BDA geschrieben, wie man die verflixten Reifenheber vom Griff lösen kann.:aufreg: Vielleicht stelle ich mich ja extrem blöd an und es gibt eine ganz einfache Lösung meines Problems? :confused:
Zurück