Aktueller Inhalt von P3 Killa

1. P3 Killa

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hi zusammen, hat möglicherweise jemand die Sram Rival Pair Disc aus November bekommen und benötigt sie nicht? Alternativ auch eine Shimano 105 oder Ultegra DI2. Langsam wird das Warten anstrengend...
  2. P3 Killa

Ich habe aus den Lapiere Laufrädern noch zwei Naben mit Micro Spline. Meines Wissens eine gelabelte Formula Nabe. Weiß nur nicht ob die passen oder ob sie die selben waren. 😅
  3. P3 Killa

MegaTower v2

Ja, die wsr auf 160 mm. Ist aber auch nur eine Ausfahrt drin gewesen bis der passende Airshaft für die ZEB da war.
  4. P3 Killa

Ich zitiere mich mal selbst. Würde auch noch einen RockShox Super Deluxe in 210x55 suchen. Soll zu Weihnachten in den neuen Rahmen für meinen Sohn, gab es nur schon viele Monate nicht mehr 😅
  5. P3 Killa

MegaTower v2

Ich habe mir jetzt auch eins aufgebaut und damit mein Forbidden Druid abgelöst. Kommt noch eine ZEB rein wenn der Airshaft geliefert ist. Hab Größe L bei 178cm.
  6. P3 Killa

Leider habe ich aktuell nichts zu tauschen... Würde aber gerne eine Yari 27.5" aus dem Juni nehmen, falls jemand eine hat die nicht benötigt wird. Ist damals noch nicht absehbar gewesen das ich sie brauchen könnte 😅
  7. P3 Killa

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hmm, meine noch auf En Course
  8. P3 Killa

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Ich überlege gerade genau die andere Richtung 😅 Habe mein Druid mit Cascade Link und würde gerne ein Dreadnought mit dem Link fahren. Aber genau die Diskussion mit den Gebrauchtpreisen und Garantie hält mich davon ab.
  9. P3 Killa

Es ist Zeit weiter zu ziehen. Neues Speed Gravel

Ja, das hatte ich selbst lackiert. Erst geschliffen, grundiert und danach lackiert und mit Klarlack versiegelt. Hat ein bisschen gedauert aber hatte sich definitiv gelohnt.
  10. P3 Killa

Ja, auch das mit der Lieferzeut ist so eine Sache. Als ich vir 2 Wochen bestellt habe war das Grüne in meiner Größe noch bei 7 Wochen. Aktuell ist mein Liefertermin der 14.05. . Hoffe es kommt auch wirklich so in dem Dreh.
  11. P3 Killa

Ich war jetzt dann lange am überlegen und wollte erst ein Cervelo Aspero 5 nehmen. Jetzt habe ich mir ein Rose Backroad FF bestellt. Leider wurde mir das Rosa nach zwei Tagen wieder storniert, weil sie nicht wissen wann und ob sie liefern können. Jetzt habe ich die günstigere Variante genommen...
  12. P3 Killa

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Danke euch. Hab mir inzwischen Nextie bestellt, allerdings doch die CGX in 50 und 60 mm. Bei der 40er Außenbreite habe ich mit 38er Reifen dich Bedenken das die Felge was abbekommt. Aber gerne noch die Erfahrungen teilen, ist sicher auch für andere interessant.
  13. P3 Killa

Hey zusammen, für meinen Gravel Aufbau suche ich ein paar neue Felgen. Optimiert für 40mm Reifen und so Aero wie möglich habe ich mir jetzt was von Nextie, Light-Bicycles und Carbonbeam raus gesucht. Welche würdet ihr denn empfehlen? Meine Anforderungen sind 60/40 Road/ Gravel, Systemgewicht...
  14. P3 Killa

Hi, hat schon jemand Erfahrung mit den Carbonbeam CBG30HT45SL Felgen gemacht? Geplanter Aufbau für Gravel, keine Trails, mit 40mm Reifen und einem Systemgewicht von 92kg. Aufbauen würde ich sie mit Sapim CX Ray und DT350 SP Naben. Danke euch
  15. P3 Killa

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

So wohl als auch ^^ Ich möchte etwas weiter runter, was ja auch am 696 ginge. Aber auch ein Rad das etwas schneller ist und vor allem hätte ich gerne die integrierte Optik. Alle anderen Räder die ich jetzt so gefunden habe bieten meist zu wenig Reifenfreiheit. Sind natürlich drin und habe sie...
Zurück