Aktueller Inhalt von P3ppy

  1. P3ppy

    Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

    Moin auch, hat jemand eine Ahnung, wo ich die Token Vollcarbon MTB Disc Only Gabel her bekomme?
  2. P3ppy

    S-Works Stumpjumper und E-Type

    Hmm, der E-Type war teurer im Neukauf und eine passende Schelle wäre immer noch für eine Variante, wenn man mal wieder umbauen möchte (natürlich an einem anderen Rahmen). Ich denke, man hat vielleicht mal einen Umwerfer mit defektem Leitblech und kann die Schelle an solche Geizknochen wie mich...
  3. P3ppy

    S-Works Stumpjumper und E-Type

    Moin, ich baue mir gerade mein neues Bike mit einem S-Works Stumpjumper Carbon HT von 2007 auf. Ich wollte hierzu auch meinen fast neuen XTR FD-M 971 E-Typer Umwerfer verbauen. Leider hat der Rahmen jedoch kein Gewindeeinsatz im Sitzrohr. Im Prinzip würde das ganze auch ohne oder mit so einer...
  4. P3ppy

    Suche - Leichtbauteile

    Ich suche für meinen 2007er XTR Umwerfer (FD-M 971) E-Type eine Schelle zum austauschen der E-Type Platte. Falls jemand auf E-Type umsteigen möchte, können wir tauschen, da die Umwerfer umbaubar sind. Wer was hat, einfach melden, p3ppy
  5. P3ppy

    Suche - Leichtbauteile

    Moin Leute, ich steige gerade auf Disc um und habe daher einen wunderbaren Laufradsatz wie folgt zum Tausch gegen gleichwertigen mit Disc Naben anzubieten: Naben: Tune Mig70 (75g) und Mag190 (190g) 28L, Felgen: Amercan Classic 350 MTB Speichen DT Revolution schwarz, mit Alu Nippel...
  6. P3ppy

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Harte Worte von Petter88 udn eine dazu passende Reaktion... Hast ja Recht. Is Deins. Viel Spass damit. bis denne, p3ppy
  7. P3ppy

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Ich würde auch meinen, das Ding gehört eher an den Christbaum, statt daneben :lol: Da könnte ja der Weihnachtsmann drauf hergeritten kommen. Aber trotzdem ein vernünftiges Bike. Netter Rahmen :daumen: bis denne, p3ppy
  8. P3ppy

    DT SWISS GABEL - XRR SLti

    Wieso sollte sich was an der Gabel geändert haben? Die ist doch schon vorher immer über Jahre nahezu unverändert geblieben. Das ist die Ti Variante von der Pace RC31. Und ich denke, dass es auch genau diese ist, nur anders gelabeled. Sieht das jemand anders, oder weiss jemand mehr...
  9. P3ppy

    Suche - Leichtbauteile

    Moin, ich suche einen Laufradsatz für MTB in 26" mit AMC Naben und AMC Felgen. Lieber wären mir jedoch Tune Naben. Gewicht sollte max +-1300g sein. Preis bei gutem Zustand bis max. 500€. Wenn der LRS neu ist, zahl ich auch u.U. mehr. Hab ich vergessen: für V-Brake! Hat jemand was im...
  10. P3ppy

    scale neulackieren

    Häätest Du mal ein Bild vom Ergebnis und eine ungefähre Preisangabe, was es in den Dir bekannten Fällen gekostet hat? p3ppy
  11. P3ppy

    ? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

    Moin, nachdem Kroiterfee sein Kestrel endlich fertig hat und nun auch mit Grund überall rumzeigt, wollte ich meinen ganzen Stolz auch mal vorzeigen. Hier mein Kestrel CS-X Wiegt mit mit den City Sommerreifen 8,99Kg (hehe, knapp aber real!). Der LRS ist leider noch der orig. von 1999, der...
  12. P3ppy

    neue carbongabel?

    Geile Glatzen :D Genau mein Geschmack. Top Rahmen und super Teilabstimmung! Einer der nettesten Aufbauten :daumen: p3ppy
  13. P3ppy

    The weirdest knarzen ever! At least to me!

    Ich habe seit langem eigentlich das gleiche Problem. Jedesmal, wenn ich alles auseinander nehme und ordentlich reinige und fette etc. ist es wieder weg. Nun ist es gerade mal wieder da, bei manchem Tritt super laut. Aber es scheint mir aus Kurbel/Innenlager Gegend zu kommen. Hatte mein Bike vor...
  14. P3ppy

    Scale Tuning mit ZTR Olympic Tune

    Das würde ich auch meinen, alles schwarz. Wirkt bei dem Rahmen und dem restlichen Aufbau sonst wie unpassender Christbaumschmuck. p3ppy
  15. P3ppy

    breiter oversize flatbar? leicht?

    Ich kenne noch den KCNC SC Flat. Mit 600mm nicht übermäßig breit, aber dafür soll er nur 120g wiegen und kostet 40€. p3ppy
Zurück
Oben Unten