Aktueller Inhalt von Pacer80

1. P

X-Fusion Vector PVA

Hi mmk, danke für die Info. Die hatte ich bereits am Schirm. Allerdings liegt der Dämpfer schon zerlegt und gereinigt auf der Werkbank, der Räuber würde gerne fahren und Lemonshox hat mal den wohlverdienten Sommerurlaub angetreten. Deswegen wollte ich nen Kit organisieren und evtl. selbst den...
  2. P

X-Fusion Vector PVA

Hi zusammen, heute hat es am Rad meines Sohnes den oben genannten Dämpfer zerlegt. Scheint der Simmerring im inneren des Dämpfers zu sein. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Service-Kit und eine Anleitung bekomme, wie das Teil wieder zu befüllen ist? Danke euch schon mal. Grüße Pacer80
  3. P

Fox 32 Float Performance Lockout

Hat niemand Erfahrungen mit dem Thema?
  4. P

Fox 32 Float Performance Lockout

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Unterstützung... Habe an meinem Ghost Midseason eine Fox 32 Float Performance verbaut. Seit kurzem funktioniert der Lockout nicht mehr richtig. Die "open"-Position funktioniert wie immer, aber bei "medium" ist das Ansprechverhalten gleich der...
  5. P

Garmin Vivoactive HR

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres eine Vivoactive HR und mir tun sich gerade zwei Themen auf. Wie berechnet die Vivoactive den Ruhepuls bzw. wann wird dieser gemessen? Ich habe normal einen Ruhepuls von knapp unter 60. Der sollte doch immer ähnlich sein oder. Die Garmin zeigt mir...
Zurück