Aktueller Inhalt von pachauer

1. pachauer

Hdri / Dri

Hier etwas von mir: Wien, Strabag Gebäude, Konzernzentrale. HDI mit Photoshop und 5 übereinander gelagerter Bilder. lg.gerd. Wieso kann ich kein Foto einfügen? Käse!
  2. pachauer

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

Hallo! Ich fahr ein 2004er Whippi mit einer Marzocchi Z1 FR 150. Die Winkel sind ziemlich steil. Da ich es als Tourenfully verwende ist es o.k. So wird das Whippi zu einer richtigen Berggemse. Für Downhill ist es aber schon eher zu flach und nervös. Ich glaub eine 160er Gabel wär für mich das...
  3. pachauer

Zeigt her eure Fusions

Ja, das ist matt schwarz. Habs den Rahmen so vom Vorbesitzer gekauft. Der ist wohl nicht viel gefahren. Selbst kleinste Lackschäden muß man mit der Lupe suchen. Hatte wohl Glück :D Natürlich hatte ich´s fürs Foto auch geputzt. lg.gerd.
  4. pachauer

Zeigt her eure Fusions

Endlich, mein erstes Fusion! gebraucht gekauftes Whiplash (Bj2004) Rh47, Marzocchi Z1 FR150 (2005er), Magura Gustav M und Louise, Mavic Laufräder mit Maxxis Minion DH 2,35. Aufgebaut aus Tourenfully, derzeitiges Kampfgewicht: etwa 15,5 kg. Es kommt noch eine Teleskopsattelstütze und ein...
Zurück