Zeigt her eure Fusions

So, anbei endlich mal zwei Bilder von meinem neuen Spielzeug.

Der Vorbau wurde bereits gegen einen kürzeren getauscht und ´ne Roox-Stütze liegt auch schon bereit.
Nach den ersten Rides:

Habe es noch nicht gewogen, denke aber mal, dass es sich so bei 14 -14,5kg einpendeln sollte.

Macht auf jeden Fall richtig Laune .... :D
hallo big-p-fan, so muss ein bike aussehen nach dem trail, dann hat`s auch spasssssssssss gemacht und alles hat gefunzt. gewichtsmässig denk ich, kommst du eher an die 15 kg ran, wenn ich mir die schweren sun sos felgen und die nic`s so auf`m startbild betrachte.
mach weiter so

hallo big-p-fan, so muss ein bike aussehen nach dem trail, dann hat`s auch spasssssssssss gemacht und alles hat gefunzt. gewichtsmässig denk ich, kommst du eher an die 15 kg ran, wenn ich mir die schweren sun sos felgen und die nic`s so auf`m startbild betrachte.
mach weiter so

Hi,

also ich weiß nicht, wo du die "schweren" SOS-Felgen siehst... ich erkenne da SingleTrack unter dem Dreck, oder nicht?:p Außerdem sind die SOS so schwer nicht, nur geringfügig mehr als ne DT5.1. Die NNs in 2.4 sind außerdem auch recht leicht für diese Reifengröße, die FAs oder BBs sind ja ein ganz anderes Kaliber... nix für ungut;)

@big-p-fan: schön dreckig, so sieht artgerechte Haltung aus:daumen: Happy Trails u. knitterfreie Fahrt auch weiterhin! Mit dem Einfahren der Federelemente wird das Bike noch viel agiler u. spritziger, man merkt es deutlich...

MB-Locke

ihr habt tolle freaks, sehr schön.

gestern bin ich dgenerations raid probe gefahren. ein geiles bike. stärkt mich immer mehr im zukünftigen kauf des freaks ;).

mal kurz off-topic: wie gefallen euch denn die sos felgen im freak? ich überlege, mir einen laufradsatz mit diesen felgen für mein anderes all-mountain-fully zu kaufen.

@Big-p Fan, achte auf die Zugverlegung, oder die Gabel ist bals angescheuert!
Ist die Scheibe hinten grösser als die vorn???

Nett, Greetz

Schon wieder ich aber mit einem Floyd SL
PICT0664.JPG
[/url][/IMG]

Gewicht: 10,9Kg

So, mit etwas Nachhilfe von EL PAPA (Wie passend! Vielen Dank!) hier nun der erste Test:

:daumen:

Do sieht das veredelte Freak mit DT N'Duros aus ! Dazu noch Schnee am 25.3.07! Geile Jungfernfahrt! Die Felgen lohnen sich !

Hallo Fusionisten,

hier mein Custom-Freak. Das Grinsen auf und nach dem Trail weicht nur sehr sehr langsam aus meinem Gesicht.

Gruß
timhau

Anhänge

• IMG_1784.jpg
    IMG_1784.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_1785.jpg
    IMG_1785.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1786.jpg
    IMG_1786.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 95
Die passt auch woanders super, nämlich in mein neues Spielzeug!
Einmal wars schon im Dreck und in 5 Stunden gehts nach Finale :D

Der Vorbau wird in ein paar Wochen natürlich noch gekürzt.

Der Fender an der Z1 gefällt mir ja auch noch gut. Hält der Dein Gesicht einigermaßen sauber?

Gruß
timhau

Bei der ersten ausfahrt schon. War aber wegem tiefen schlamm nur langsam unterwegs. Muss mal schauen wie das bei höheren Geschwindigkeiten aussieht.

So, die nächsten 7 Tage gibts von mir keine wortmeldung mehr :D

schöne ostern

Endlich, mein erstes Fusion!

gebraucht gekauftes Whiplash (Bj2004) Rh47, Marzocchi Z1 FR150 (2005er), Magura Gustav M und Louise, Mavic Laufräder mit Maxxis Minion DH 2,35. Aufgebaut aus Tourenfully, derzeitiges Kampfgewicht: etwa 15,5 kg. Es kommt noch eine Teleskopsattelstütze und ein kürzerer und flacherer Vorbau. Das Hinterrad wird ebenfalls bald ausgetauscht.

Zurück