Aktueller Inhalt von packerl

1. P

Bitte um Kritik zu meinem Custom Bike! (Bin Anfänger!)

Danke für Deine Meinung!!! Hm, also ich hätt schon gern ne bessere HR-Nabe, aber die kosten gleich soviel mehr! (ich muss sparen, nur HS33 und ENO Trial müssen halt sein) Über SingleSpeed hab ich auch schon viel nachgedacht, aber ein paar Gänge wären schon cool. 1.) um wohin zu fahren - hab...
  2. P

Bitte um Kritik zu meinem Custom Bike! (Bin Anfänger!)

Hallo zusammen! Ich stell mir gerade ein neues Bike zusammen, bin aber bei den Komponenten noch nicht 100% sicher und würde euch deshalb um eure Meinung bitten: (Bin 170cm groß, 75 kg) Die Teile hab ich schon: Rahmen:Echo Pure 1060(mit Sattel) Gabel:No-Name Starrgabel 410mm...
  3. P

Schweizer Shop: Biketrial.ch

Naja, vertrauen vielleicht schon - aber nachdem ich ihn jetzt 4x angeschrieben hab in den letzten 3 Wochen und immer noch keine Antwort zurückgekommen ist hab ich keine Geduld mehr...werd also auch beim Jan bestellen.
  4. P

Hm, dass die Preis exkl. USt. hab ich mir schon gedacht, steht aber nirgends dort ob mit oder ohne... Hm...also wenn ich da mal rechne...86x1,16=99€ - da ist immer noch ein gewaltiger Unterschied. Und da ich schon einen ganzen Haufen Teile bestelle kommt da schon was zusammen... Ja, aber bei...
  5. P

Hallo! Hat schon jemand mal was beim Shop von www.biketrial.ch bestellt? Die sind ja doch um eine Ecke billiger als der Jan. (biketrial.de) (z.B. ENO Trial 85€ vs 115€) Hab die angeschrieben, haben mir aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Gruß
  6. P

[Suche] Thread

Hallo! Ich suche noch einen ganzen Haufen Teile: 26" Rahmen mit Trialgeometrie und Sattelmöglichkeit (ganz wichtig) HR Nabe starr mit Kassettenkörper 8fach HR Felge (mind. 40 mm) VR Felge (mind 30 mm) Steuersatz Kurbel für Freilaufritzel vorne Rockring Wenn Ihr was für mich habt meldet Euch...
  7. P

Der "New Vid Thread"