Aktueller Inhalt von Packwood

1. P

Kaufberatung/Tipps

Ich kauf beim Händler meines Vertrauens:daumen:
  2. P

Wer hat Erfahrung mit dem CUBE AMS comp?

Also erst zu oben: Ich bin noch Anfänger und habe deshalb meinen "Fahrstiel" noch nicht ganz gefunden. Aber auf jeden Fall will ich Trails fahren sowie schnell quer durch die Pampa und auch mal den ein oder andren Berg runter. Ich weiß keine gute Beschreibung des Fahrstiels, aber sehts mir nach...
  3. P

Wer hat Erfahrung mit dem CUBE AMS comp?

Heyho! Also ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen biken. Seit Sommer 08 bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem geeigneten Bike für mich. Ich meine im CUBE AMS comp (2009) fündig geworden zu sein. Was haltet ihr von diesem Bike? Habt ihr gute/weniger gute Erfahrungen mit diesem Modell...
  4. P

Kaufberatung/Tipps

Das mein ich auch 1.300,- ist ein Wort :)
  5. P

Kaufberatung/Tipps

Servus! Ich hab mich jetzt für ein Bike entschieden und wollte mal eure Meinung/Erfahrung einholen was ihr davon haltet. Ich hab vor mir das neue CUBE AMS comp zu kaufen. Es leigt zwar leicht über meinem Budget, aber ich hab eine liebe Oma die mir den Rest leiht. Also was haltet ihr vom neuen...
  6. P

Kaufberatung/Tipps

Servus! Erstmal Danke für die Antwort. Also ich wohne nicht ganz im Flachland, aber hoch hinaus gehts bei uns nicht so stark, wir haben ein paar "Hügel" hier =) allerdings kann ich mit meiner Fahrkarte relativ gut und schnell einige "Berge" erreichen. Ich will eher so die Feldwege und Waldwege...
  7. P

Kaufberatung/Tipps

Heyho! Ich will mir ein Bike kaufen, allerdings weiß ich nicht worauf ich achten sollte oder was für mich geeignet ist. Ich bin ein blutiger Anfänger. Im Sommer war ich in Östreich und habe eine geführte MTB-Tour mitgemacht. Es ging Berg rauf/runter und durch den Wald. Es war richtig geil...
  8. P

Newbie - Bikeberatung

Heyho! Erst mal zu mir, ich bin in Sachen Bikrsport ein absoluter Neuling. Das will ich allerdings ändern. Im Sommer war ich in Östreich im Urlaub und habe unter anderem bei einer geführten MTB-Tour mitgemacht und fand es einfach nur HAMMER. Seit dem spare ich jetzt um mir ein Bike zu kaufen...
Zurück