Aktueller Inhalt von padba211

1. padba211

Tapered 1 1/8 auf 74mm

Wenn's jemand interessiert, das wäre das Teil: https://www.trekbikes.com/us/en_US/equipment/cycling-components/bike-headsets/trek-2022-rail-9-9-/-9-8-29-1-8-to-1-5-headset-reducer-crown/p/37489/
  2. padba211

Tapered 1 1/8 auf 74mm

Die Frage ist ob ich diesen Thread löschen kann. Hab aber die Antwort noch nicht gefunden. Die Frage ist, ob es einen Reduzierkonus gibt, der auf das Gabelrohr unten angebracht wird um eine 1.5" Gabel in einem 1.8" Rahmen zu fahren?
  3. padba211

Tapered 1 1/8 auf 74mm

Super. Danke! Kann ich den Thread löschen?
  4. padba211

Tapered 1 1/8 auf 74mm

Hallo Leute Hat schon jemand Erfahrung mit dem "neuen" 74mm Maß vom Steuerrohr? Dies ist bei den neueren Ebikes zu finden zb Trek, Giant ... Gibt's da 'nen Adapter um 'ne 1.5" Gabel einzubauen? Sonnige Grüsse
  5. padba211

Empfehlungen/Kaufberatung zu Hinterrad-Bau mit Onyx Vesper

Heisst das du hast Lust mit den Leutchen weiter zu diskutieren?
  6. padba211

Das ist aus der Nabe rausgekommen: Und da hies es sie sehen keinen Defekt: Der Lappen war schon vorher schmutzig. ;) Ja sind zwei Stück drin in der Classic. Ansonsten ist die Nabe ja ein sehr gutes Produkt. Die Lager laufen wunderbar frei und widerstandslos. Auch die Ruhe möcht ich eig nicht...
  7. padba211

Hatte nach langer Zeit auch die nötigen finanziellen Mittel mir 'ne Classic zu leisten. Ganz schöner Brummer. Aber das leise Fahrrad ist schon geil. Jetzt nach 14 Monaten gab's ein lautes Quicken in einem Aufstieg und die Nabe drehte durch. Zuhause alles demontiert: die Kupplungsstifte sind...
  8. padba211

Verkaufe Diverses

Bin mir nicht sicher wie das hier läuft. Bei Fehlverhalten bitte ich um Korrektur und man möge mir verzeihen. 2 mal Beleuchtung. Funktion unbekannt. Müssen in 4143 Dornach, Schweiz abgeholt werden. Kostet nichts, wird entsorgt.
  9. padba211

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Kann mir bitte jemand helfen bzw den Bazar verlinken? Hab per Suche nix gefunden. Entschuldigt die Umstände. Preise hab ich keine Ahnung. Also bieten und weg damit.
  10. padba211

Das?
  11. padba211

Wahrscheinlich falsch, aber hat jemand Interesse an folgenden Teilen?
  12. padba211

Neue RockShox Pike, Lyrik, Zeb: Federgabel Neuheiten 2023 im Überblick

Gibt's 'nen 170mm Airshaft für die Lyrik?
  13. padba211

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Seid gegrüsst Weiss jemand was ich für ein Turner Rail verlangen kann und wo ich das loswerde? Folgende Teile sind verbaut: -Turner Rail '04 -Marzocchi Shiver Sc -Fox Vanilla mit externem Ausgleichsbehälter auf Hinterbau -Mavic Xm321 -Maxxis Lopes BlingBling slowreezaay Fabrikneu -Magura...
  14. padba211

Turner Burner Aufbau-Thread

Liebe Leute Ist es erlaubt hier eine nicht Themen bezogene Frage zu stellen? Denn ich bin nicht sonderlich Forumkundig und weiss nicht wohin damit. Falls ja: Hab 'n Turner Rail und würde diese gerne loswerden. Gibt es ein Thread? Oder könnt ihr mir da helfen? Ansonsten bitte ich um...
  15. padba211

Formula Cura Erfahrungen

Itialienisch poliert. :) Möchte/kann jemand weiterhelfen?: bei der hinteren Bremse wandert der Druckpunkt nach vorne bei mehrmaligem betätigen des Hebels hintereinander. Wie bei Shimano. Luft ist keine im System. Die Bremse wäre ansonsten geil. Heftig power und passt gut zum Rahmen.
Zurück