• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Paddi__

1. Paddi__

Die besten Sprüche deiner Frau !

Kenn ich auch ;)
  2. Paddi__

Canyon Sparbuchaktion

Gilt die Aktion auch für Rahmen? Interessiere mich für einen Nerve MR-Rahmen...
  3. Paddi__

Deuter Trans Alpine30 vs.Vaude Bike Alpin Air 30+5

Hallo zusammen, inzwischen habe ich den Vaude mit 25 Liter gekauft. Der sollte gut reichen und mit dem Erweiterungsbalg habe ich im Falle eines Falles noch Reserve. Die Hüftgurte erscheinen mir hier auch besser gepolstert und hochwertiger. Er hat jedoch nur eine Tasche an diesen Hüftgurten, der...
  4. Paddi__

Deuter Trans Alpine30 vs.Vaude Bike Alpin Air 30+5

Hallo zusammen, auch ich habe mir mal die 25er und die 30er Version des Vaude bestellt. Es soll im September zum Alpencross gehen. Ich weiß noch nicht, welchen ich nehmen soll, tendiere momentan zu dem mit 25l. Durch den Erweiterungsbalg komme ich ja locker auf 30. Reicht das aus, um problemlos...
  5. Paddi__

Enduro/Touren rund um Leonberg

Danke dir! Größe ist 58.
  6. Paddi__

So, mein Rad wächst so langsam. Ein Spacer ist schon rausgenommen und die anderen gegen Carbon getauscht. Werde jetzt erstmal eine Tour machen, dann entscheidet sich, wie tief der Vorbau noch runter kommt, ohne dass es Kreuzschmerzen gibt :D http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/24567
  7. Paddi__

Danke fürs Kompliment! ;) War sehr spassig und könnte man wiederholen! Hab übrigens noch nie jemand gesehen, der auf einem Enduro so Berge hochfährt- alle Achtung!!!!
  8. Paddi__

Morgen Tommy! Komm grad nicht so zum fahren, wegen der Lernerei. Aber wie kommst du drauf, dass ICH schnell fahre?? :D Teils war ich selber ganz schön am keuchen! Mein neues Rennrad ist fast fertig. Stell demnächst mal Bilder rein...
  9. Paddi__

Gute Einstellung! Ok, Mountainbike kann in Keller, das ist dreckig. Aber hab mir gestern erst ein RR-Rahmenset gekauft, das sehr teuer war. Im Keller hätte ich Angst...
  10. Paddi__

Hey Thomas, bin zwar gestern mit dem Renner unterwegs gewesen. Aber nicht in Weil, sondern in WEIL der Stadt ;) Gleich müsste meine Holde kommen, vielleicht machen wir noch eine Ausfahrt Richtung LuBu/Stuttgart.
  11. Paddi__

Die Story ist super!!! :D:D:p:p:daumen:
  12. Paddi__

Würde dir ja gern die Trails zeigen, die ich gestern gezeigt bekam, aber bin heut auf dem Rennrad unterwegs. @ Thomas Viel Spass bei der Hochzeit, kann manchmal verdammt lustig und schön sein!! :)
  13. Paddi__

Hey Tommy, war auch für uns superspassig!! Du warst verdammt gut, und du fährst ein ENDURO ;) Naja, dafür war ich auf den Trails langsamer. Waren später immer noch begeistert von dem, was wir heute alles entdeckt haben. Das machen wir doch wieder oder? ;)
  14. Paddi__

Dann hoff ich, es klappt!!
  15. Paddi__

Beim Stadtmuseum am Parkplatz (bei der Aral Straße hoch, kommt man genau drauf zu), pünktlich um 5
Zurück