Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis zufällig jemand ob man die SRAM Roam 50 Felge einzeln bekommt ? Das ist doch bestimmt nur eine umgelabelte DT Swiss oder so. Meine hat es gespalten :-D
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Von ausgedehnten Touren, heimischen gebauten und naturbelassenen Trails sowie den geplanten Enduro-Rennen nächstes Jahr ist alles im Programm.
Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren? Auf der...
Ich würde dir wenn du fehlerverzeihendere Reifen suchst den Maxxis HighRoller für hinten empfehlen und vorne den Minion DHF raufpacken. Habe ich mein meinem Spectral so gemacht
Ich habe jetzt ca 6 Wochen auf meinen Austauschrahmen gewartet. Eigentlich ganz ok. Ärgerlich waren nur die ca. 2 Wochen die es von meiner ersten Mail an den Service dauerte bis überhaupt jemand darauf reagierte. Dann stand der Rahmen noch eine Woche versandbereit in der Werkstatt rum. Der Chat...
So nach 6 Wochenwartezeit kam am Samstag endlich mein Austauschrahmen von Canyon. Die Farbe war jedoch eine Überaschung :-D. Bei Gelegenheit kommt die Reverb wieder rein und die Sattelklemme wird noch geändert.
Hab seit 2015 das spectral al 8.0ex, und beim putzen die risse im sitzrohr entdeckt. Canyon hat dann nachdem ich es eingeschickt habe noch den Riss in der kettenstrebe gefunden.
Farbe raussuchen war nicht drin, da angeblich kein anderer 2015er Rahmen in XL verfügbar ist.
Moin,
ich bekomme aufgrund eines Rahmenschadens- Risse im Sitzrohr beim Reverausgang und Risse in der Kettenstrebe einen neuen Rahmen auf Kulanz. Jetzt ist die Farbe von meinem nicht mehr lieferbar und ich bekomme laut der Dame am Telefon einen in meteor gray green. Hat jemand das Bike in der...