Aktueller Inhalt von Paddy_999

1. Paddy_999

UCI DHI World Cup #3 – Vallnord: Fotostory zum spektakulären Rennen in Andorra

Bild 18 ist Nick Beer, nicht Steve Smith. ;) merci
  2. Paddy_999

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Hab zwar schon ne schöne Kefü, aber geschenkt würd ich auch noch eine nehmen! ;)
  3. Paddy_999

Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat

@pecht genau, du triffst es auf den Punkt! Ich hab mir nen megateures Rad gekauft um im Bikepark cool zu sein und um meinen Schwanz etwas zu verlängern! ;) Und nein, ich bin dieses Jahr in die 1. Klasse gekommen. :*
  4. Paddy_999

@pecht und elo2000 fühlt ihr euch etwa angegriffen, ihr seid wahrscheinlich Besitzer von so'nem Schrotthaufen!? Und zu meinem Rad, das Profilfoto ist schon 4 Jahre alt und in der Zwischenzeit konnte ich mir auch mal nen neues Rad leisten! ;) Mit großer Wahrscheinlichkeit geiler als eure beiden...
  5. Paddy_999

Das alte war ja schon nen Klo, aber das ist ja noch nen viel größeres. Da haben meiner Meinung nach die Macher nen Preis für besonders beschissenes Design verdient. :D Schlimmer geht's fast nicht mehr!
  6. Paddy_999

Eurobike 2012 - Formula löst Probleme mit schleifenden Scheiben

Schließe mich an, das Bein des rechten Fahrers ist nicht ganz in Ordnung! :D
  7. Paddy_999

Danke für die Bewertung! ;)

Danke für die Bewertung! ;)
  8. Paddy_999

Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

@cirest: etwas laufen die vernickelten Rohre an mit der Zeit (im Bereich zwischen den Brücken), aber das ist gar kein Problem. Ich hab das immer mit Metallpolitur behoben (nicht zu grob), danach waren die Standrohre wie neu! ;) Klappt wunderbar und die Beschichtung leidet auch nicht drunter!
  9. Paddy_999

GT Fury: Erste Fotos von Gee Athertons neuem Bike

@Lars-123: Wenigstens verstehen wir uns in dem Punkt! ;) Ich bin mir ziemlich sicher das ein Großteil der User die hier so sinnlose Kommentare hinterlassen, das Fury noch nie gefahren sind um sich solche Kommentare zu erlauben! Aber wie schon erwähnt, leider ist das hier so!
  10. Paddy_999

Diese teilweise so hirnlosen Kommentare zu diesem Bericht sind der Wahnsinn! Da fällt einem nichts mehr zu ein.... :D
  11. Paddy_999

@ Lars-123: So sieht's nämlich aus! Aber so ist das hier im Forum nunmal, bei den meisten steht Optik vor Funktion! Hauptsache im Bikepark einen auf dicke Hose machen können nur weil Intense oder so draufsteht! :D
  12. Paddy_999

@rforce87: ich meine in dem Artikel stand das er eventuell nen Costum- Rahmen mit nem längeren Oberrohr bekommt bzw. haben möchte, aber in dem Video/ Interview oben mit Polish Pete sagt er ausdrücklich das alle den Serienrahmen für 2012 fahren werden! Ich könnte mir aber gut vorstellen das...
  13. Paddy_999

@Condor: Sorry hatte iwie 64° im Kopf, aber danke für die richtige Info! ;) Naja aber mit Offset- Buchsen, nem Winkelsteuersatz und nem kürzerem Dämpfer wird die Geo aber um einiges abgeflacht! Schon krass das die doch so viel verändern. Naja nichtsdestotrotz ist und bleibt das Fury rein von...
  14. Paddy_999

@ Goernsi87: Der Lenkwinkel beim Fury ist Serie 64°! In weiß ist es auch nicht mein Fall, aber das Rad an sich kann von der Funktion ganz sicher locker mit dem Commencal mithalten. Kann man eigentlich nicht so pauschal vergleichen, aber technisch ist das Fury eines der besten Räder die man...
Zurück