IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Euch auch ein frohes Fest und nen Guten Ruscht :)

Also ich wünsch euch allen fürs nächste Jahr ne Super Saison und keine Brüche oder Sonstiges :).

Drift HD Kamera wär nen Super Geschenk damit kann man hoffentlich auch ander Nutzer durch den eigenen Einsatz verzaubern :D

Gruß Lorenz
 
Ich fände es cool wenn es vlt ein paar Video und Foto Workshops geben würde, so als einstiegshilfe in die "Aktion" Fotographie
 
Eindeutig mehr Hausbesuche. Was ich auch schön finden würde, wären Berichte über die Entwicklung von den Rahmen, die User hier im Forum selbst gebastelt haben:)
 
JA, mehr Hausbesuche!
Und sowas wie ein "Streckenguide" für ganz Deutschland, in dem alle legalen (oder auch halblegalen) Strecken aufgelistet sind =)
 
Ich wünsch mir mal n überschaubaren Kalender aller MTB veranstaltungen im kommenden Jahr :) frohe Weihnachten in die Redaktion und danke für tägliche News - vorallem in der kalten schmacht Winterzeit
 
Am besten noch mehr (Vergleichs-) Tests. Vor allem im DH Bereich. Ansonsten macht ihr das schon ganz gut.

PS: Ich würde auch den Engel statt der Geschenke nehmen.
 
ich wünsch mir vom ibc team nur ein " weiter so ! "
ist alles top so wie es ist :)

bezüglich der aufgelisteten gaben :
einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul ! hehe

ich wünsch beschauliche feiertage
 
Hy IBC-Team!

Ich würde mich freuen nächstes Jahr mehr Hintergrundinfos über die Pros zu erfahren! Z.B.: Hausbesuche, wie trainieren die Eliteracer,was machen sie wenn sie nicht gerade am bike sitzen etc.

Lg
 
Auch ich mag die Hausbesuche sehr. Außerdem gefallen mir Fahrberichte und die Vorstellungen der Räder der Profis. Gefällt glaube ich vielen nicht so, ich finde das aber sehr interessant und schau es mir gerne an.
Wünschenswert fände ich auch Anleitungen zum Schrauben, am liebsten Videos.
 
Hausbesuche: weiter so, die sind immer großartig! :daumen:
Materialtests: ebenso weitermachen, sind top :daumen:

Schön wäre mal das ein oder andere Fazit über einen Bikepark oder eine Region zu lesen, Reiseberichte etc. finde ich persönlich auch immer klasse :)
 
Hi,

Ebenso schöne Weihnachten an Alle.

Wünsche mir das kommende Jahr etwas mehr Toleranz im Forum und viele weitere schöne Berichte, Videos etc. aus dem alpinen Bereich.

Ansonsten weiter so wie gehabt.

Gruss und Happy X-Mas
Bastian
 
Ich würde mich auf Tests und Interviews freuen die waren bisher alle interessant.
Oder auf ein paar schöne Video bzw. Foto Berichte.
 
Weiterhin gute Fahrberichte zu Bikes, gerne auch Bikeparks und sonstige Spots und Reisetipps!

Ebenfalls find ich die Interviews und die Arbeitsgeräte Rubrik sehr interessant!
 
Zurück
Oben Unten